abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger

Hallo, undzwar habe ich ein Problem. Ich habe etwas gekauft bei einer Auktion und war die Höchstbietende, den Artikel habe ich nicht erhalten. Den Verkäufer kontaktieren kann man auch nicht, hab es mehrmals täglich probiert. Es gibt auch keine Reaktion von ihm das er mir das Geld zurück erstattet, nichts gar nichts nada.. das ist echt blöd da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und ziemlich teuer ist…und eBay macht auch nichts, was kann ich noch machen zu Polizei?
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betrüger

Wenn die Lieferfrist überschritten ist kann man eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikels stellen.

Problem mit einem Verkäufer melden

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betrüger

Der Kauf war Anfang letzte Woche, und ja wird angezeigt und ist seit Anfang an bezahlt. Fehlermeldung „da ist etwas schiefgelaufen“ kommt, aber wlan alles funktioniert einwandfrei und es ist jedes Mal so wenn ich versuche ihn zu kontaktieren jeden Tag mit vollem wlan
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betrüger

Wann war der Kauf?

Ist der Artikel bei deinen Käufen zu sehen und wird er als bezahlt dargestellt?

Warum kann man den Verkäufer nicht kontaktieren? Welche Fehlermeldung kommt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betrüger

Tag @celpfl_50 

du hast den Artikel als nicht erhalten bei ebay gemeldet?

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort