Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Kann keine Tracking-Nummer für Rücksendungen hinzufügen

Hallo! Ichkann die Trackingnummer für die zweite Rücksendung der Bestellung 20-12927-31004 nicht hinzufügen, die Rücksendungsnummer ist 5289733369.Ich habe sie an den Verkäufer geschickt. Sendungsverfolgungsnummer: 00340434317657967441selina_b@ebayBi...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer leitet Hermessendung an Shop um

Hallo liebe Forengemeinde !Ich habe eine Kaufabwicklung über Ebay vollzogen. Zahlung ist bei Ebay hinterlegt, ich habe unmittelbar den versicherten Hermesversand durchgeführt.Nun habe ich über die Sendungsverfolgung festgestellt, das der Käufer den A...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Artikelstandort Österreich, Rücksendeadresse China?!?

Hallo liebe Community!ich habe eine "Baggy-Jeans" bei einem Händler gekauft. Als Artikelstandort war Vienna, Österreich angegeben. Nun sieht die Hose aber ganz anders aus, als auf den Bildern, d.h., es ist eine ganz normale Hose, keine Baggy-Hose. Ic...

• 161 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe zweier Artikel in einem Paket

Hallo,ich habe um Kosten zu sparen eine Retoure mit zwei Artikeln in einem Paket geschickt (so wurden mir die Artikel auch übersandt). Nun wird der Artikel, über den ich nicht das Rücksendeeticket ausgedruckt habe, als nicht zurück geschickt geführt....

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Falscher Artikelstandort

Hallo, mein Problem ist: wenn ich beim Erstellen eines Angebots eine PLZ zur möglichen Abholung eines Artikels eingebe, wird immer eine Adresse in den USA als Artikelstandort angezeigt. Dort habe ich tatsächlich von 20 Jahren mal gewohnt, aber alle S...

Lenkradschoner aus China

Hallo, ich habe eine Lenkradschoner bestellt. Dieser passt nicht richtig, damitz habe ich mich wegen dem geringen Preis abgefunden. Jetzt fängt der Lenkradschoner allerdings an stark riechende Substanzen auf die Haut meiner Hände abzusondern. Der Ver...

Geklärt! Hunderte Verkäufe aber keine einzige Verkäuferbewertung?

Kann das mit rechten Dingen zugehen? Für den (privaten) Verkäufer werden fast 200 Verkäufe angezeigt, aber zugleich heißt es unter "Verkäuferbewertungen" "Noch keine Bewertungen vorhanden". Es wird angegeben, dass 100% der Bewerungen positiv sind, da...

• 95 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Impressum

Hallo zusammen.Ich bin vor kurzem als gewerblicher Verkäufer eingestuft worden und suche nach einem rechtssicheren Impressum. Kann mir da jemand helfen ohne das ich mir einen teuren Anwalt o.ä. leisten muss?Allen ein schönes Osterfest.Frank

Anzeigen kopieren von anderen Nutzern

Hallo,Ich habe ein Problem vielleicht bekomme ich hier ja mehr Informationen und oder Hilfe.Meine Anzeigen werden von anderen Nutzern kopiert und eingestellt daraufhin melden die meine Anzeigen und meine Anzeigen werden gelöscht. Ich habe mich jetzt ...

• 120 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Rechnungen

Hallo, ich bin neu hier und diesem Forum aus aktuellem Anlass beigetreten . Meine Hoffnung ist , das ich hier Hilfe bekomme oder zumindest eine Tip , wie ich weiter vorgehen kann .Im Rahmen meiner Steuererklärung muss ich eBay Rechnungen einreichen a...

• 36 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer sendet die Ware nicht zurück und Ebay zahlt den Verkaufsbetrag an den Käufer zurück

Ich habe immer wieder das Problem, da Ebay eine Rückzahlung an den Käufer sendet, obwohl die Ware noch auf dem Weg zum Kunden ist. Vor allen betrifft das meist nur Sendungen ins Ausland, wo die Versandzeit natürlich auch einmal länger dauern kann. Di...

Meine Artikel werden blockiert.

Hallo Ebay. Sie haben in den letzten drei Tagen 4 meiner Angebote, die nach allen Ebay-Regeln zusammengestellt wurden, zum Verkauf gesperrt. Ich hatte bereits Käufer für diese Produkte. Ich bin sehr empört! Ich habe mehrfach Angebote anderer Verkäufe...

• 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren