abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banküberweisung

Warum lässt ebay die Banküberweisung durch den Käufer nicht mehr zu ? Mir ist nicht bekannt, was daran für den VK so toll sein soll.

Gesamtes Thema betrachten

Hy bootyooty,

du erschreckst mich mit den verkäufern, die bei überweisung den käufer übers ohr hauen. Hab es nochnicht erlebt, aber immerhin schlimm genug im prinzip. Nun kann man aber von ebay keine große hilfe und vor allem keine änderung erhoffen. Und gerade deshalb scheint mir die unterdrückung der überweisung eher dem eigenen gewinn zu dienen als geprellten käufern zu helfen.

Klar doch - niemand fährt mehr bei Rot über die ampel - (wenn man die ampeln abschafft). Ganz einfach.

Man weiß aber nicht, ob man von ebay den durchblick hinsichtlich der darauf basierenden statistik erwarten kann, denn die macht sich jeder selbst !  Seltsam - andere ebenen mischen sich nicht hinsichtlich der bezahlung ein und bringen sich nicht derartig in den vordergrund.  Das zeigt sich schon seit langem darin, wie Paypal (als ebay-tochter) in den vordergrund gepresst wird.  Ich lasse mich nicht derart gängeln, es lebe der freie markt ! Es gibt noch andere ebenen, Gottseidank. 

Beste grüße,

hieflauer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder