abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug

Hallo

Warum unternimmt ebay nichts gegen den VK der keine Ware verschickt und nur zum schein auf den Abbruch des Kaufs eingeht,aber weder erstattet noch verschickt,??? 7 negative Bewertungen in kurzer Zeit müssten doch ernst genommen werden?!?!

Ich werde mit dem Namen des Verkäufers morgen früh eine Anzeige bei der Polizei in Auftrag geben. 

Finde es sehr bedauerlich, wie leicht es kriminelle Personen bei eBay haben 🤔

Gesamtes Thema betrachten

@thopf00 schrieb:

Hallo,

 

ich habe den Artikel versehentlich gekauft und direkt nach dem Kauf um Abbruch des Vorgangs gebeten, das war am 30.8.. Der Verkäufer hat einen Tag später reagiert - ich bekam über ebay die Nachricht, der Verkäufer wolle den Kauf nicht abbrechen, da Artikel schon versendet sei. Das stimmte nicht, ich schrieb ihm nochmals (31.8.) - er reagierte nicht und sendete mir den Artikel zu. Nach weiterer Kontaktaufnahme keine Antwort mehr...

 

Die Widerrufsbelehrung ging mir nicht Schriftlich zu, sie steht nur auf der Seite im Kleingedruckten (siehe Angebot: http://www.ebay.de/itm/171911187606 Direkt unter dem Artikel steht jedoch, Rückgaberecht 1 Monat.

 

Frage: Kann ich auf Rückerstattung bestehen?

 

Danke & freundliche Grüße

 

 

Edit:

 

Ich weiß dass ich selber schuld bin... habe kurz danach gemerkt, dass es leider die falsche Lizenz war... Bezahlt hatte ich da leider schon per PayPal aber direkt danach habe ich es gemerkt und den Kauf versucht abzubrechen. Schließlich steht unter dem Artikel Groß "Rücknahme 1 Monat". Jedenfalls wurde mir der Key drei Tage später per Mail zugeschickt ohne auf meinen mehrmaligen Widerruf zu reagieren.


Interessant.... Im Angebot steht natürlich Versand als Paket....

Und PayPal liebt Sendungsnummern...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder