abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebayer zeigt Verkäufer regelmässig bei Polizei an

Hallo,

ich möchte ausdrücklich vor einem Ebayer mit Namen Sweetdance1 warnen... Ich habe ihm eine Gutscheinkarte

im Wert von 40,- Euro verkauft...Extra per Einschreiben versendet...Retourkutsche ist eine Strafanzeige bei der

Polizei in seinem Wohnort Bergen....Ich dachte, ich lese nicht richtig und habe dann festgestellt, das er regelmässig

Lastschriften zurückzieht und das mit den Anzeigen bei ihm eine gängige Praxis ist...Ebay sollte ihn sperren, auch

wenn er 100% Bwertungen hat, denn die Anzeigen erfolgen immer erst dann, wenn der Verkauf schon eine Weile her ist.

Bei mir konnte er wohl nicht tätig werden, da ich auf dem Konto nur Miese drauf habe...

Wenn das weiterläuft, werde ich wohl eine Gegen-Anzeige bei der Polizei machen!! Denn diese Praxis geht garnicht!!

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @fr.zwilli 

 

das Problem ist nicht der Käufer sondern die Verkäufer welche PayPal anbieten und unversichert versenden.

 

Dann meldet das Mitglied einen nicht erhaltenen Artikel und bekommt von PP sein Geld wieder, natürlich zu Lasten der jeweiligen VK.

 

Bei dir klappte es nicht da du den Versand belegen konntes und die Gutscheinkarte nicht unter die PP Absicherung fiel.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder