abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekaufte ware muste mehr bezahlen als beschrieben ist bzw angezeigt ist

Schwedenclogs LKW Truckerclogs Schuhe Sandalen Leder Clogs in schwarz 39-48
Artikelnummer: 251595844548
Verkäufer: bubble-store-de
Verkauft am: 13.03.18 18:16
Ihre Schuhgröße: Größe 43
Stückzahl: 1
Der preis ist 35,99 Euro beim Postbote muste ich 41 Euro bezahlen diese wuste ich zuvor nicht es gab keine hinweise das ich so viel bezahlen soll lediglich nur die 35,99 euro wurde mir angezeigt

Mit freundlichen Grüßen

Gesamtes Thema betrachten

Solange Du kein Päckchen sondern wie angeboten ein Paket verschicken tust, ist es nicht Dein Problem.

 

Außerdem darfst Du bei einer Zahlung über PayPal gar keine andere Adresse als die in den "Einzelheiten zum Kauf" drinstehen, benutzen !!!

 

Schaue Dir den Punkt 4 mal genauer an....

hier bitte klicken: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full?locale.x=de_DEfull

Kurzum: Du mußt sendungsverfolgt an die bei PayPal hinterlegte Adresse verschicken....  ansonsten bist Du womöglich nicht nur Deine Ware los, sondern zahlst noch die (günstigen) Versandgebühren aus der eigenen Tasche, wenn PayPal Deinen Käufern das Geld zurückerstattet, weil Du keine Sendungsnummer hochladen kannst.....

Und selbst wenn Du Dich an alle Auflagen hälst, bist Du noch nicht auf der sicheren Seite!
Auch im Falle einer (berechtigten oder unberechtigten) Reklamation läßt PayPal Dich im Regen stehen.
Du hast den Zinnober mit der Kostenregelung des Rückversandes – diese fordern die Käufer meistens zusätzlich – ansonsten schicken sie Dir Deine Ware nicht zurück, da durch die merkwürdige Kulanzregelung (zugunsten des Käufers) ihr Geld wieder zurückgebucht wurde.

Überlege Dir gut, ob Du für den Käuferschutz und das erhöhte Risiko auch noch zusätzliche Gebühren zahlen möchtest !?

 

Ich würde hier schon gar nicht auf eigene Kosten verschicken - nicht einmal an eine andere Adresse....

 

Eine erneute Zustellung würde ich allerhöchstens tätigen, wenn er mir nochmals den Kaufpreis sowie weitere Versandkosten überweisen würde...  und ggf. dann die Rückzahlung bei PayPal einleiten...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder