abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket nicht angekommen, DHL sagt hat geliefert.

Ebay nimmt den gewerblichen Verkäufer raus obwohl laut Gesetzt er den Vertrag mit DHL gemacht hat.

Warum kann der Verkäufer sich bei Ebay davor drücken ?

Er hat doch den Vertrag mit DHL gemacht und kann da Druck machen.

Gesamtes Thema betrachten

Oh man ist das Kompliziert hier was zu schreiben.

Paket wurde nicht abgegeben auch nicht beim Nachbarn oder abgestellt.

Automatiche Klingelkamera hätte den Postboten aufgenommen da man die Files nur komplett löschen kann nicht einzelne Files so ist das auch ein Beweismittel. Aber das muß doch nicht soweit kommen.

Es waren 3 Leute den ganzen Tag auf dem Hof oder im Haus, da ist nichts gekommen.

Bei der DHL habe ich jetzt einen Antrag gestellt.

Nun ist es aber so das der Gesetzgeber den Vertragsabschließend in die Verantwortung nimmt.

Ebay sieht es aber nicht so weil Ebay ........ und beendet den Fall. Das wirkt nicht gut auf mich.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder