abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass negative Bewertungen gelöscht werden?

Der ebay-Käuferschutz hat in einem "Fall" zu meinen Gunsten entschieden. Dem Verkäufer habe ich sachlich eine negative Bewertung gegeben, die auf seinem Profil auch 1 Woche lang zu sehen war und seine Kundenzufriedenheitsstatistik von 100 % auf 99,4 % gesenkt hat.

 

Zu meiner grossen Verwunderung hat der Verkäufer 1 Woche später wieder eine blütenweisse Statistik mit 100 % positiven Bewertungen in den letzten 12 Monaten. Meine Bewertung wurde gelöscht und ist nicht mehr sichtbar.

 

An welche Stelle bei ebay kann ich mich bezüglich einer Beschwerde wenden?

Gesamtes Thema betrachten

@hfries63  schrieb:

Der ebay-Käuferschutz hat in einem "Fall" zu meinen Gunsten entschieden. Dem Verkäufer habe ich sachlich eine negative Bewertung gegeben, die auf seinem Profil auch 1 Woche lang zu sehen war und seine Kundenzufriedenheitsstatistik von 100 % auf 99,4 % gesenkt hat.

 

Zu meiner grossen Verwunderung hat der Verkäufer 1 Woche später wieder eine blütenweisse Statistik mit 100 % positiven Bewertungen in den letzten 12 Monaten. Meine Bewertung wurde gelöscht und ist nicht mehr sichtbar.

 

An welche Stelle bei ebay kann ich mich bezüglich einer Beschwerde wenden?


Weil deine Negativ- Erfahrung durch die Entscheidung wettgemacht wurde:-( glaugt zumindest ebay!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder