abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bwertungen als Verkäufer auf 0 gesetzt

Ich bin seit 2001 bei Ebay als gelegentlicher Verkäufer. Ich hatte 100% positive Bewertungen, und als ich nun seit langem wieder etwas zum Verkauf einstellen wollte,

wird angezeigt, 0 Verkäufe 0% positive Bewertungen. Wo ist meine Bewertung geblieben?

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Bwertungen als Verkäufer auf 0 gesetzt

@oskar_der_wikinger  schrieb:

steffi@ebay  schrieb:

😅– aber wir bleiben weiter dran 💪!

Diese Muskeln steffi@ebay  deine Muskeln.

Ich liebe sie. 😘😍😅

😍

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

steffi@ebay  schrieb:

😅– aber wir bleiben weiter dran 💪!

Diese Muskeln steffi@ebay  deine Muskeln.

Ich liebe sie. 😘😍😅

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

@oskar_der_wikinger  schrieb:

Wenn ebay endlich dieses Menue relevanteste / neueste abschaffen bzw. auf neueste voreinstellen würde gäbe es diese Irritationen nicht so häufig.

steffi@ebay  😍  habe ich in der wöchentlichen Fragestunde schon öfters damit gekitzelt, aber so richtig weitergekommen sind wir ja nicht. 😅

Hallo @oskar_der_wikinger, vielen lieben Dank für Deinen Hinweis – ich nehme das Beispiel sehr gerne auf und ergänze es in meiner Rückmeldung an das Team 💬📝.

Und ja – ich erinnere mich an die eine oder andere charmante „Erinnerung“ von Dir 😉 Leider hat sich bisher noch nichts Konkretes getan 😅 – aber wir bleiben weiter dran 💪!

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Wenn ebay endlich dieses Menue relevanteste / neueste abschaffen bzw. auf neueste voreinstellen würde gäbe es diese Irritationen nicht so häufig.

steffi@ebay  😍  habe ich in der wöchentlichen Fragestunde schon öfters damit gekitzelt, aber so richtig weitergekommen sind wir ja nicht. 😅

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Moin @magicseb ,

wie @turbotuentchen Dir bereits geschrieben hat, einfach die Ansicht der Bewertungen anders sortieren, dann erhälst Du folgendes Ergebnis:

petersmodellbahnstuebchen_0-1758441837166.png

Bei einem neuen, positiv bewerteten Verkauf bist Du wieder bei 100 %

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@magicseb  schrieb:

Ich bin seit 2001 bei Ebay als gelegentlicher Verkäufer. Ich hatte 100% positive Bewertungen, und als ich nun seit langem wieder etwas zum Verkauf einstellen wollte,

wird angezeigt, 0 Verkäufe 0% positive Bewertungen. Wo ist meine Bewertung geblieben?

die Bewertungen sind da, bei den Bewertungen nicht auf Relevanteste sondern auf Neueste stellen

der Prozentsatz wird es auf die letzten 12 Monaten berechnet, also wenn keine Käufe oder Verkäufe seit langem hat , ist man bei 0 %. Kannt einen Kauf tätigen, wenn der VK Dich bewertet bist du bei 100%.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort