Das System hat den Herzblatt-Code nicht gezählt. Er hat 30 € nicht abgezogen, bitte helfen Sie.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-02-2025 17:07
- Beschriftungen:
-
Technische Schwierigkeiten
Betreff: Das System hat den Herzblatt-Code nicht gezählt. Er hat 30 € nicht abgezogen, bitte helfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 18:24
Betreff: Das System hat den Herzblatt-Code nicht gezählt. Er hat 30 € nicht abgezogen, bitte helfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 18:13
Hallo @szach-matyz , den Code kannst du während der Kaufabwicklung eingeben und einlösen, der Betrag müsste sich ja dann minimieren. Ich sehe, dass du eine Abholung gewählt hast, somit erfüllt dieser Kauf nicht die Nutzungsbedingungen, evtl. liegt es daran, dass dieser nicht übernommen wurde.
Eine nachträgliche Ausstellung oder ein Übernehmen des Gutscheinwerts auf eine abgeschlossene Bestellung ist generell nicht möglich.
@meinehexe11 - vielen Dank fürs Markieren 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 18:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 17:46
@szach-matyz schrieb:
Ok. Ich habe am Freitag eine Ps5-Konsole gekauft und den Code verwendet, aber das System hat ihn nicht akzeptiert. Weißt du, was ich jetzt tun soll?! Der Chat hier ist schrecklich, ich frage seit Freitag danach. Niemand hilft. Könnten Sie mir sagen, was ich tun soll?!
Moin, Moin.
Ich denke nicht, dass du hier was tun kannst. Möchte aber auch nichts falsches erzählen und gebe die Frage an samantha@ebay weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 17:43
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 17:36
Hallo @szach-matyz in jeden Gutschein Bedingungen steht aber such, dass ebay das Gutschein Angebot vorzeitig beenden kann wenn das Kontingent ans Gutscheinen erschöpft ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 17:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16-02-2025 17:11
Lies mal nach, @szach-matyz
Gutschein Herzblatt noch aktiv ? - eBay Deutschland Community
Ich hatte diesen "Gutschein" nicht bekommen.
Den gab es nur in der App ?