abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Status der Sendung ist „Noch nicht versandt“, obwohl sie bereits zugestellt wurde

Der Status meiner Sendung ist „Noch nicht versendet“, obwohl sie bereits an den Käufer geliefert wurde. Was ist in diesem Fall zu tun? Der eBay-Support konnte nicht kontaktiert werden

photo_2024-04-30_17-36-22.jpg

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Der Status der Sendung ist „Noch nicht versandt“, obwohl sie bereits zugestellt wurde

Der eBay-Support konnte nicht kontaktiert werden.

Mich würde noch interessieren, warum der Kundenservice nicht kontaktiert werden konnte 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Der Status der Sendung ist „Noch nicht versandt“, obwohl sie bereits zugestellt wurde

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hakitic0

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Bei uns hast du angegeben, dass du das Paket mit DHL versendet hast. Da es bei DHL die Sendungsnummer nicht gibt, steht im Sendestatus, dass der Artikel nicht versendet wurde. 

 

@meinehexe11 Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Der Status der Sendung ist „Noch nicht versandt“, obwohl sie bereits zugestellt wurde


@hakitic0  schrieb:

Der Status meiner Sendung ist „Noch nicht versendet“, obwohl sie bereits an den Käufer geliefert wurde. Was ist in diesem Fall zu tun? Der eBay-Support konnte nicht kontaktiert werden

photo_2024-04-30_17-36-22.jpg


Moin, Moin selina_b@ebay  kannst du hier bitte weiter helfen?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort