13-04-2024 11:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17-04-2024 14:56
@janeinvielleicht9880 Sehr gerne.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
17-04-2024 13:59
OK. Alles gut. ebay hat die Rückzahlung über den März in 3 Teile gesplitet. So war es mir nicht gleich ersichtlich... Hat lange gedauert aber ich bin sehr froh und dankbar!! Vielen Dank auch für die schnelle und freundliche Hilfe!!!
LG, Nils
16-04-2024 15:12
@janeinvielleicht9880 Bitte schaue bei deinem PayPal-Konto beim 31.01.
Es kann sein, dass PayPal dir das beim ursprünglichen Kaufdatum anzeigt.
Du kannst mir hier auch keine private Nachricht schreiben. Gerne lasse ich dir eine Mail zukommen, worauf du Antworten kannst.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
15-04-2024 21:08
Hey ,
danke für Deine Rückmeldung! Ich habe mein Bankkonto so wie mein paypalkonto überprüft und es ist WIRKLICH keine Rückzahlung von 37,75€ erfolgt... Ich kann Dir auch meine Kontoauszüge schicken. 🙂 Bin echt am überlegen ob ich diese Woche eine Anzeige gegen ebay mache... Finde es auch echt eine Frechheit wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Vorallem nach den Telefonaten die der Verkäufer und ich mit ebay geführt haben...
Mein Rechner öffnet bei mir leider nicht Deine Seite... Wäre nett wenn du mir separat nochmal an wolkenstein80@gmx.de schreiben könntest. Danke.
Regards, Nils
15-04-2024 13:09
Hallo @janeinvielleicht9880,
ich habe Rückmeldung erhalten.
Die Zahlung wurde manuell am 26.03.2024 durchgeführt.
Bitte prüfe da dein Konto nochmal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Zahlung dort ersichtlich ist.
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 11:21
Hallo @janeinvielleicht9880,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut mir Leid, dass du die Erstattung noch nicht erhalten hast.
Gerne habe ich dies an die Fachabteilung weitergeleitet. Hier muss ich dich um Geduld bitten, da ich erst ab Montag Rückmeldung erhalten werde.
Ich gebe dir jedoch sofort Bescheid, sobald ich was gehört habe.
@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
13-04-2024 11:07
Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.
selina_b@ebay schaust du bitte hier auch mal nach? Danke 🙂