abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

 
Seit fast 3 Monaten bekomme ich keine Rückzahlung von einem abgebrochenen Kauf. Ebay sagt Sie machen was aber es passiert NICHTS!! Was kann ich tun? Habe schon mehrere Mails bekommen wie zB. : Guten Tag Herr Walkowiak,ich melde mich bei Ihnen wegen der Rückgabeanfrage des Artikels Playstation 4 und 5 Spiele(196220137402) durch Ihren Verkäufer gene-mr_1.Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld, da die Umbuchung des Betrags auf Ihre Konto kann bis zu 14 Kalendertage dauern. Ihr Verkäufer hat das Geld zurück erstattet. Die Fehler liegt an Ebay nicht an Verkäufer. Ich habe eine Nachricht an die Spezialisten weitergeleitet. Bitte haben sie Geduld sie bekommen eine Nachricht auf ihre Email Adresse. Danke, dass Sie sich an eBay Kundenservice gewandt haben, für Ihre Mitwirkung und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag Mit freundlichen Grüßen Nensi Haris eBay-Kundenservice Ich bekomme Bürgergeld und bin schwerbehindert. Habe jetzt Angst bei ebay weiter zu kaufen. Wenn mir jemand einen Rat geben könnte wäre das sehr nett!!
 
 
 
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

@janeinvielleicht9880 Sehr gerne. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

OK. Alles gut. ebay hat die Rückzahlung über den März in 3 Teile gesplitet. So war es mir nicht gleich ersichtlich... Hat lange gedauert aber ich bin sehr froh und dankbar!! Vielen Dank auch für die schnelle und freundliche Hilfe!!!

 

LG, Nils

 

 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

@janeinvielleicht9880 Bitte schaue bei deinem PayPal-Konto beim 31.01. 

 

Es kann sein, dass PayPal dir das beim ursprünglichen Kaufdatum anzeigt. 

 

Du kannst mir hier auch keine private Nachricht schreiben. Gerne lasse ich dir eine Mail zukommen, worauf du Antworten kannst. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

Hey ,
danke für Deine Rückmeldung! Ich habe mein Bankkonto so wie mein paypalkonto überprüft und es ist WIRKLICH keine Rückzahlung von 37,75€ erfolgt... Ich kann Dir auch meine Kontoauszüge schicken. 🙂 Bin echt am überlegen ob ich diese Woche eine Anzeige gegen ebay mache... Finde es auch echt eine Frechheit wie man mit langjährigen Kunden umgeht. Vorallem nach den Telefonaten die der Verkäufer und ich mit ebay geführt haben...
Mein Rechner öffnet bei mir leider nicht Deine Seite... Wäre nett wenn du mir separat nochmal an wolkenstein80@gmx.de schreiben könntest. Danke.
Regards, Nils

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @janeinvielleicht9880

 

ich habe Rückmeldung erhalten. 

 

Die Zahlung wurde manuell am 26.03.2024 durchgeführt.

 

Bitte prüfe da dein Konto nochmal. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Zahlung dort ersichtlich ist. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @janeinvielleicht9880

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Es tut mir Leid, dass du die Erstattung noch nicht erhalten hast. 

 

Gerne habe ich dies an die Fachabteilung weitergeleitet. Hier muss ich dich um Geduld bitten, da ich erst ab Montag Rückmeldung erhalten werde. 

 

Ich gebe dir jedoch sofort Bescheid, sobald ich was gehört habe. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Ebay Käuferschutz greift nicht mehr, warte seit fast 3 monaten auf meine Rückzahlung

Ich gebe es weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier melden.

selina_b@ebay schaust du bitte hier auch mal nach? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort