Ebayplus Mitgliedschaft konnte nicht verlängert werden, da Zahlung angeblich abgelehnt wurden sei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18-12-2024 01:19
Ich habe jetzt erst bemerkt, das mein Ebayplus nicht mehr funktioniert. Ich habe nun meine Nachrichten durchgeschaut und eine Email vom 17.11.24 gefunden, dass meine Zahlung zur Verlängerung der Ebayplus Mitgliedschaft abgelehnt worden sei. Ich solle meine Bankverbindung kontrollieren-die stimmt aber und ist unverändert. Die Abbuchung hat über Jahre funktioniert. Und jetzt sind alle Punkte weg, weil ich den Fehler nicht innerhalb von 7 Tagen bemerkt habe? Wie soll ich den Fehler korrigieren, wenn da kein Fehler ist und die Bankverbindung stimmt?
Laut diesem Forum gab es wohl im gleichen Zeitraum mehrere Vorfälle dieser Art. Lag hier evtl. eine Systemstörung von Ebay vor? Ich würde meine Mitgliedschaft gerne verlängern und bitte um Gutschrift der bisher gesammelten Punkte. Was muß ich tun???
- Beschriftungen:
-
eBay Punkte
-
eBay-Plus
-
Technische Schwierigkeiten
Ebayplus Mitgliedschaft konnte nicht verlängert werden, da Zahlung angeblich abgelehnt wurden sei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 08:49
Hallo @dianaralf ,
du müsstest erst eBay Plus neu abonnieren, bevor ich es an das zuständige Team weiterleiten kann.
Ist aber kein versprechen / garantie, dass nach einem Monat die verlorene Punkten, wiederhergestellt werden. Gebe mir gerne Bescheid, wenn eBay Plus abgeschlossen wurde.
Beste Grüße
Patrick
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-12-2024 07:11
Hallo @dianaralf
ja von diesen Ablehnungsproblemen habe ich auch schon gelesen.
Was deine Sache angeht, da markieren wir mal den Ebay Plus und Pünktchenspezialisten patrick@ebay .
Er ist Ebaymitarbeiter und wird sich hier im Thread sicher bald melden.
Habe daher ein bißchen Geduld.
Hier könnte Ihre Werbung stehen