abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebayplus

Vielleicht kann mir jemand helfen ,ich habe mein privat Konto auf gewerblich geändert und ich erfülle alle Voraussetzung ,habe einige Artikel hochgeladen alle über 10 Euro und hab alles richtig eingegeben, trotzdem sind meine Artikel nicht mit ebayplus Angeboten...Ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache ..Und ebay assistenz ist null hilfe meine frage wird immer wieder mit 24 Std warten beantwortet, aber es sind jetzt mehrere Tage her.
Habe auf automatisch ebayplus angeklickt ..Meine Artikel sind alle sofortkauf und alle auf gleichen Tag Versand und kostenlosen Versand..wo ich auch nicht weiß ob das überhaupt richtig ist ?ich dachte das macht ebay automatisch für nur ebayplus kunden ,Weil es dann ja an alle ebay Kunden gilt.
Meine Bewertung ist ca 300 und 100%positiv
Was mach ich falsch?Wäre toll wenn mir jemand helfen kann
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ebayplus

Voraussetzungen für die Teilnahme

Sie können als eBay Plus Verkäufer aktiv werden, wenn Sie die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Ihr Status: Verkäufer mit Top-Bewertung oder dem Status „Überdurchschnittlich”
  • Festpreisangebote
  • Artikelstandort und Rückgabeadresse in Deutschland
  • Versand am selben Tag bei Zahlungseingang bis 14:00 Uhr (Mo - Fr) und Bearbeitungszeit von max. 1 Werktag
  • Kostenloser, schneller Inlandsversand: Lieferung in 1-2 Werktagen bei Bearbeitung am selben Werktag oder bis maximal 3 Werktagen bei Bearbeitung am nächsten Tag
  • Versand mit Sendungsverfolgung ab einem Artikelpreis von EUR 10,00 (Verkäuferschutz)
  • Schnelle Zahlungsmethode (PayPal, Apple Pay, Google Pay)
  • 1 Monat oder länger Rücknahme: eBay aktiviert für Sie die automatische Annahme von eBay Plus-Rückgaben und stellt kostenlose Rücksendeetiketten bereit. 
  • Alle aktivierten Angebote erfüllen die Bedingungen für eBay-Rücksendeetiketten wie Gewicht, Paketmaße etc.

Bitte beachten Sie die für eBay Plus geltenden Bedingungen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ebayplus

Du hast ganz andere Probleme als mit ebay-plus. Deine nicht vorhandenen und rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben machen dich stark abmahngefährdet. Da fehlt so Einiges und das kann teuer werde. Da solltest du zuerst dringend nachbessern bevor die erste Abmahnung ins Haus flattert.

 

Das Wichtigste zuerst: du hast nicht einmal eine USt.ID angegeben und ohne die darfst du nicht verkaufen!

Sobald ebay das mitbekommt wird dein Konto eingeschränkt oder gesperrt.

Dann sehe ich keinen Hinweis und keinen aktiven Link zur Streitschlichtung. Dieser Hinweis gehört nicht in das Feld der AGB und der LInk muss aktiv sein!

Ein Hinweis wie es um deine Rechnungen bestellt ist fehlt ebenfalls.

Keine Datenschutzerklärung vorhanden.

Deine Widerrufsbelehrung ist widersprüchlich: Frist 14 Tage und geschrieben wird 30 Tage. Desweiteren ist eine Widerrufsbelehrung so nicht rechtskonform.

Es fehlt ebenfalls das Muster-Widerrufsformular.

 

Du siehst es fehlt jede Menge und so würde ich nicht verkaufen!

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort