abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingeschränkter Käuferkreis

Hallo, bei mir wird beim Bieten auf meine Artikel den Bietern angezeigt, das sie nicht auf mehrere Artikel bieten dürfen, da ich einen eingeschränkten Käuferkreis habe.  Ich habe nun alles kontrolliert, aber da sind nur 2 Haken in der Einstellung , einmal bei Lieferorte in die ich nicht versende und das andere Zahlungsmethode bei Preisvorschlag. Der Haken bei Käufer mehrerer Artikel ist nicht gesetzt. Ich kann Käufer per Ausnahmeregelung zulassen. Aber wie kann ich den einen Haken enfernen wo keiner ist ?

Ich hoffe, das ist zu verstehen und mir kann jemand helfen...dankeschön

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Hallo Nina, danke das Du Dich meinem Problem annimmst. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Ich habe meine Bieterin nur über diesen Button ,, von Käuferkreisbeschränkung ausnehmen,, wieder zugelassen. Als ich das letzte Mal verkauft habe, war diese Einstellung auch schon so. Deshalb habe ich dann nichts mehr verkauft, weil mich das genervt hat.  Nur wie kommt es zu dieser Einschränkung ? Kann man diese Einstellungen irgendwie resetten ?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@gabi1314 Guten Abend. 🙂 Gerne habe ich mir deine Einstellungen einmal angeschaut. Du hast hier alles richtig hinterlegt.

So wie ich das sehen konnte, hat deine Käuferin ja auch gemeldet, dass es nun funktioniert hat, nachdem du deine Einstellungen nochmal angepasst hattest.

@bootyooty Bitte entschuldige, ich habe deine erste Markierung total übersehen. 🙈❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Du musst nichts machen @gabi1314 ich habe nina@ebay  erwähnt und sie wird sich hier melden, vielleicht nennst du die Artikelnummern wo Käufer nicht bieten können 

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Wie mach ich das? Sorry...falls ich nerve ☘️

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

folgendes wird angezeigt

,, Höchstbietende oder Käufer, die in letzter Zeit zu viele meiner Artikel gekauft haben,,

Diese Option ist bei mir nicht aktiv und ich hab schon lange nicht mehr verkauft.

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

@gabi1314  schrieb:

Hi, dankeschön für Deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Habe nur die beiden von mir angegeben aktiviert.  Das ist echt etwas komisch. Ein Bieter hat mir heute geschrieben, das er nur auf 1 Artikel bieten darf bei mir. Das ist aber nicht eingestellt. Was mache ich denn nun ?

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

die Frage wäre, ob das wirklich stimmt, was der Käufer schreibt ...

was wird Dir denn in der Liste der fehlgeschlagenen Biet-/ Kaufversuche angezeigt?

https://www.ebay.de/bmgt/blockedbuyeractivities

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Hi, dankeschön für Deine Antwort. Ich habe jetzt nochmal geschaut. Habe nur die beiden von mir angegeben aktiviert.  Das ist echt etwas komisch. Ein Bieter hat mir heute geschrieben, das er nur auf 1 Artikel bieten darf bei mir. Das ist aber nicht eingestellt. Was mache ich denn nun ?

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Du hast vielleicht noch eine Einstellung aktiv wo Bieter / Käufer mit mindestens 2 Nichtzahlervermerken bei dir gesperrt sind.

Bitte die Einstellungen checken. Und solche Bieter würde ich auch nicht auf die Ausnahmeliste setzen. Nichtzahler bleibt Nichtzahler.

Es kann natürlich auch sein, dass du in den Einstellungen festgelegt hast, dass Bieter / Käufer nur soundsoviel Artikel kaufen können. Auch das bitte mal checken.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort