abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fallentscheidung positiv für Käufer nicht nachvollziehbar

Hallo an alle,

Käufer reklamierte etwas, was nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde.

Der Fall wurde dann von Ebay geschlossen, mit dem Ergebnis: Der Käufer erhielt von Ebay Geld zurück, konnte die Tasche behalten.

Mir wurde mitgeteilt: "Der Fehler liegt nicht bei Ihnen"

 

Warum wird dann die Negativ-Bewertung  (roter Punkt) nicht gelöscht?

Es kann doch nicht sein, dass Käufer Recht bekommen, wenn völlig falsche Behauptungen gemacht werden und der Verkäufer, der alles korrekt beschreibt, negativ beurteilt wird.

 

Was kann ich gegen diese seltsame Fall-Entscheigung machen?

Danke schon jetzt für Antworten.

Gruß anemone

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fallentscheidung positiv für Käufer nicht nachvollziehbar

Es wurde dir gestern schon aussagekräftig auf deinen Thread geantwortet. Die Antworten werden heute nicht anders sein!

Und wie auch von einer ebay MA geschrieben wurde, ist der Fall NICHT zu deinen Gunsten entschieden worden. Daher erübrigt sich die erneute Frage was du dagegen tun kannst. Der negative Punkt bleibt dir erhalten.

Vielleicht beim nächsten mal etwas kundenorientierter handeln, das gilt auch für angeblich private Verkäufer! Dann gibt es auch keine negativen Bewertungen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort