abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Adresse, falsch Telefonnummern

Habe mich über den Verkauf sehr gefreut, dann wurde ich skeptisch. Der Käufer hat sich exakt an dem Tag zum ersten Mal bei eBay registriert. Die Adresse ist nicht korrekt und auf meine mehrmalige Kontaktaufnahme keine Reaktion. Angegeben Telefonnummer ist falsch. Bezahlung lief über ein Konto in Luxemburg.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Falsche Adresse, falsch Telefonnummern

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@60ilse Hey. 🙂 Wie @perfect-sally bereits richtig erwähnt hat, empfehle auch ich dir, den Kauf mit dem Grund "Problem mit der Lieferadresse des Käufers" abzubrechen.

Du kannst den Artikel im Anschluss erneut zum Verkauf einstellen.

 

@perfect-sally Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse, falsch Telefonnummern

Das nützt leider nichts wenn keine korrekte Lieferadresse vorliegt. Wird verschickt kommt der Artikel wahrscheinlich zurück und man hat dieselbe Situation wie zuvor. Verschickt man nicht kann der Käufer nach Ablauf der Lieferfrist einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Am besten wir bitten eine ebay MA hinzu und fragen nach ihren Ratschlägen.

nina@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse, falsch Telefonnummern

Hallo perfect-sally,

ertmal vielen Dank für die schnell Rückmeldun.

Nun ist dar Kauf aber abgeschlossen, Der Kaufpreis ist auf meinem Konto gutgeschrieben! Sieht alles normal aus. Trotz wiederholer Anfrage der korrekten Lieferadresse keine Rückmeldung. Sehr dubios!

Keine Ahnung was ich machen soll. Vorallem da ich froh bin, das Teil verkauft zu haben !!!

Mfg 60ilse

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Falsche Adresse, falsch Telefonnummern

Worüber eine Bezahlung läuft kannst du eigentlich garnicht wissen da alle Zahlungen an ebay gehen und von dort an dich ausbezahlt werden. Das kann auch aus Luxemburg kommen.

Wenn die Adresse nicht korrekt ist dann breche den kauf ab und gib genau diesen Grund an. Und dann den Typen auf die Sperrliste setzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort