abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Darstellung meiner Angebote

Kunden aus 26486 Wangerooge bekommen meine Angebote mit kostenlosem Versand angezeigt, was nicht stimmt und können auch nur so bestellen. Wie kann das sein?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Falsche Darstellung meiner Angebote

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@molprodukt  schrieb:

Kunden aus 26486 Wangerooge bekommen meine Angebote mit kostenlosem Versand angezeigt, was nicht stimmt und können auch nur so bestellen. Wie kann das sein?


Hallo @molprodukt

 

ich habe deine Angebote geprüft und kann keine Unstimmigkeiten bei deinen Versanddetails finden. Deine Einstellungen scheinen hier alle korrekt zu sein. 

 

Derzeit liegt ein technischer Fehler vor, der dafür sorgt, dass Versandkosten teilweise falsch erfasst werden. Ich gehe stark davon aus, dass du davon leider ebenfalls betroffen bist.

Ich habe dich daher dem Ticket hinzugefügt, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.

 

Liebe Grüße

Verena  

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Falsche Darstellung meiner Angebote

Ich sehe bei allen Angeboten 1,90 Versand als erste Versandart. Kostenloser Versand nur für eine bestimmte Gruppe bzw. für eine Region anzubieten geht meines Wissens nach nicht.

verena@ebay könntest du dir das bitte ma anschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort