abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kontonummer hinterlegt

Hallo, ich habe nach längerer Abstinenz mal wieder was bei ebay verkauft. Ich ging davon aus, die Zahlung geht wie bisher über Paypal oder Überweisung von statten. Das ist nun ja aber anders. Bei mir waren noch veraltete Kontodaten hinterlegt. Meine neuen habe ich nun eingetragen. Die auszahlung ging jetzt aber noch auf an die alte Kontonummer. Wie wird das nun weitergehen?

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rosedelux1990 ,

danke für deinen Beitrag.

Du kannst bei deiner vorherigen Bank einen Nachforschungsantrag stellen, die Bankreferenznummer dafür findest du hier in deinem eBay- Konto unter dem Tab "Zahlungen", "Alle Transaktionen" in deinem Verkäuferbereich.

@bootyooty  danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

ich habe mich selbst darüber gewundert das ebay das so schnell auf mien konto auszahlt. Leider bin ich niht mehr bei der selben Bank.

Ich hoffe das meine Kontonummer nicht neu vergeben wurde sonst wird es schwierig.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo @rosedelux1990  du hast ja erst am 16. verkauft, und da hat ebay dir das Geld so schnell auf dein Konto überwiesen?

Oder gibt es noch einen anderen Artikel der vorher verkauft wurde?

ebay kriegt das Geld, du musst versenden wenn ebay das schreibt und dann erst kehrt ja ebay an dich und an  die hinterlegten Bankdaten aus.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

eventuell hast du Glück und hast dein neues Konto bei der selben Bank und diese transferiert den Betrag auf das neue Konto.

Wenn nicht, dann geht der Betrag an eBay zurück.

EBay wird dich entweder anschreiben und oder gleich auf das neue Bankkonto überweisen.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort