Fehlende Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für Versandetikett - Teil 2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2025 14:43
nina@ebay leider konnte ich auf meinen ursprünglichen Betrag nicht mehr antworten. Daher versuche ich es auf diesem Weg noch einmal.
Mir fehlt zu Bestell-Nr. 27-12304-34677 die E-Mail von Ebay mit der Rechnung für die angefallenen Rücksendekosten. Wie kann ich diese noch einmal anfordern bzw. wo kann man diese evtl. herunterladen?
Ich hänge hier mal ein Beispiel mit an von einer anderen Bestellnummer, damit zu sehen ist was genau ich meine.
LG Claudia
So hier sieht solch eine als PDF angehängte Rechnung aus:
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 14:48
Ja, es sind immer Hermes-Rücksendeetiketten, welche die Kunden verwendet haben und wir bekommen immer danach von Ebay eine E-Mail mit einer Rechnung dazu (wie in meinen Screenshots). Und genausoeine Rechnung fehlt mir nun leider und ich finde keine Möglichkeit diese noch einmal zu erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-02-2025 14:46
@unlimited-world-trade-union-gmbh Hey. 🙂 Auch bei der genannten Bestellnummer wurde ein Hermes-Rücksendeetikett verwendet.
Bitte lies dazu meine Antwort in deinem ersten Beitrag.
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.