abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Entgultige Entscheidung, Lieferung verzögert angekommen

Hallo,
Ich suche auf diese Weise nach ein bißchen Rat.
Ich habe am 19.05.2024 drei Lego Figuren nach Italien verkauft.
Ich habe die Bezahlung erhalten und die Figuren verpackt und am 24.05.2024 per Einschreiben International verschickt.
Etikett, Adresse und Sendungsverfolgung über die eBay Seite ausgedruckt.
So nun geht's los....
Am 03.07. Bekomme ich von ebay die Nachricht, dass die Artikel nicht angekommen sind. Ich habe natürlich in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, wo die Sendung ist:
25.05. Im Zielland Spanien
Ja, kein Tippfehler... Spanien nicht Italien.
Also habe ich natürlich sofort bei der Post nachgefragt, wo meine Sendung sei, was unter diesen Umständen natürlich sehr lange dauert.
Obwohl ich den Käufer umgehend gebeten hatte noch zu warten, wurde am 07.06 von ebay der Fall entgültig geschlossen und der Käufer hat sein Geld wieder bekommen.
19.06. Taucht auf einmal in der Sendungsverfolgung auf, dass die Sendung nun in Italien sei.
Am 24.06. Ist sie nun zugestellt worden, was aber in der reinen kaufabwicklungsseite nicht direkt zu sehen ist. Dafür muss man schon auf die sendungsnummer klicken.
26.06 habe ich den Kundendienst angerufen und den Fall geschildert.
Diese hat den Fall weiter nach Italien gegeben, da ebay. De nichts mehr damit zu tun hat.
Ich habe dann schnell eine Antwort bekommen, dass die Entscheidung so bleibt, da es ja schon entgültig beschlossen sei.

Kann Mir jemand hier helfen, wie ich hier weiter vorgehen kann?
LG Markus
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fehlerhafte Entgultige Entscheidung, Lieferung verzögert angekommen

Das musst du leider mit dem Käufer alleine klären. Wenn ebay it entscheiden hat kann ebay de nichts tun.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort