Fertigung auf Bestellung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-03-2025 21:24
Ich fertige meine Artikel auf Bestellung und habe daher eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-14 Tagen was ich auch in der Artikelbeschreibung angebe. Bei den Versandoptionen kann ich nur eine Lieferfrist von bis zu 3 Tagen angeben. Ich habe schon bei den Einstellungen unter Rahmenbedingungen geschaut aber nichts gefunden. Wo kann ich eine individuelle Lieferfrist einstellen?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Verkaufen
Nachricht 3 von 3
2 ANTWORTEN 2
Fertigung auf Bestellung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 14:49
Ich fische mit! Denke auch es könnte an Rahmenbedingungen liegen.
Ich z.B. könnte bis zu 40 Tage Bearbeitungszeit angeben.
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Fertigung auf Bestellung
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
18-03-2025 14:09
@einkleinesfaedchenglueck schrieb:
Ich fertige meine Artikel auf Bestellung und habe daher eine verlängerte Lieferzeit von ca. 10-14 Tagen was ich auch in der Artikelbeschreibung angebe. Bei den Versandoptionen kann ich nur eine Lieferfrist von bis zu 3 Tagen angeben. Ich habe schon bei den Einstellungen unter Rahmenbedingungen geschaut aber nichts gefunden. Wo kann ich eine individuelle Lieferfrist einstellen?
Moin, Moin.
Ich fische mal im Trüben und würde sagen, die Rahmenbedingungen löschen/deaktivieren. Dann sollte es möglich sein, die Lieferzeit individuell anzugeben.
Sollte das nicht klappen, bitte noch mal hier melden.
Nachricht 2 von 3