GalaxyS22
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2025 13:07
Hallo, habe GalaxyS22 im September neu gekauft über digi-dealz. Händy hat einen Fehler der sehr nervt. Möchte Reklamation in Anspruch nehmen, die wird mir verweigert mit der Begründung hätten Gewährleistung nur 3 Monate. Möchte ebay einschalten, erreiche aber nur Assistenten die nix verstehen. Brauche telefonische Beratung seitens Ebay.weis jemand evtl wie man die Mitarbeiter erreichen kann?
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Rückgabe
Nachricht 2 von 2
1 ANTWORT 1
GalaxyS22
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17-02-2025 14:09
@kerfie-25 schrieb:
Hallo, habe GalaxyS22 im September neu gekauft über digi-dealz. Händy hat einen Fehler der sehr nervt. Möchte Reklamation in Anspruch nehmen, die wird mir verweigert mit der Begründung hätten Gewährleistung nur 3 Monate. Möchte ebay einschalten, erreiche aber nur Assistenten die nix verstehen. Brauche telefonische Beratung seitens Ebay.weis jemand evtl wie man die Mitarbeiter erreichen kann?
Moin, Moin.
eBay ist nur der Plattformbetreiber und kann dir in dem Fall nicht weiter helfen. Dein Ansprechpartner ist und bleibt der Verkäufer. Im Zweifelsfall musst du dich zivilrechtlich beraten lassen. Aber eBay ist hier raus.
Nachricht 1 von 2