abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantieansprüche

Ich habe im Juli 23 beim Verkäufer einen Smok X-Priv 225W gekauft. Seit Januar kann ich dieses Gerät nicht mehr aufladen. Mehrere Versuche mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, scheiterden. Auf meine Nachrichten über EBAY erfolgt schweigen und keine Antwort. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich und auf private E-Mails wird auch nicht geantwortet. Wie kann ich meinen Garantieanspruch gegenüber dem Verkäufer durchsetzen.

Freue mich über eine Antwort vieleicht sogar von EBAY.

VG Matthias

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Garantieansprüche

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @matthiahindere-0 

Einfache Regel: Garantie fast immer eine Kulanzleistung.

Gesetliche Gewährleistung fordert man vom VK ein.

Ebay hilft dir nicht.

Das musst du alleine machen.

Wahrscheinlich schriftlich per Mail und per Einschreiben.

Wie das geht, steht zum Beispiel hier:

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/alles-zu-gewaehrleistun...

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort