abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gebrauchtes Demo Smartphone

Hallo! Muss ich als Endverbraucher wissen, dass ein Demo Smartphone, obgleich 'voll funktionsfähig' im Angebotstext steht, nur eingeschränkt funktioniert?

Vielen Dank für eure Antworten....schönen Montag

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Liebe Sonja...leider hat der Verkäufer sich gar nicht gemeldet. Schau gerne in mein Konto. Was kann ich tun, oder muss ich einfach akzepieren? Ich bleibe dabei, dass hier eine Täuschung vorliegt. Liebe Montagsgrüße

von Wiesel-hh

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo @wiesel-hh , ich habe den Verkäufer für dich angeschrieben und ihn aufgefordert, sich dazu einmal bei dir zu melden.

Ich bin zversichtlich, dass er reagieren wird. 

anna_s@ebay 💜

@perfect-sally - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@wiesel-hh 

Anna ist nicht anwesend.

Eine anwesende MA kann sich das nochmal anschauen und wird sich hier melden.

sonja@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo Anna, der Verkäufer hat mir das Porto berechnet, obgleich Rücksendung kostenlos bei seinem Artikel steht. Ich hatte ihn auch informiert, dass das nicht ok ist. Schau gerne in meinen Dialog mit ihm. Er hat nicht einmal geantwortet. Ich fühle mich betrogen, zum 2. mal von diesem Verkäufer..erst ein Demogerät verkaufen und dann Rücksendeporto einbehalten, sehr unfair.

Kannst du das bitte einmal prüfen und mir weitere Schritte aufzeigen die ich unternehmen kann.

Vielen Dank und einen schönen Tag

wiesel-hh

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @wiesel-hh

toll, dass du deinen Beitrag mit uns teilst.

Ich habe mir das Angebot des Smartphones genauer angesehen. Dein Verkäufer hätte es offensichtlicher schreiben müssen, dass es sich hierbei nur um eine Demoversion handelt, z. B. direkt in der Überschrift. Zusätzlich wäre es optimal gewesen, anzugeben, dass die Funktionen bei einer Demoversion eingeschränkt sind.

Ich sehe, dass du bereits eine Rückgabe geöffnet hast und der Artikel schon unterwegs ist. Nach Zustellung an der Adresse deines Verkäufers sollte dein Betrag innerhalb von 3 Werktagen an dich veranlasst werden. 

Bei Fragen, melde dich gerne nochmal. Dann helfen wir dir. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute. 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort