abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angaben können nicht verifiziert werden

Immer und immer wieder erhalte ich von ebay die Nachricht, meine Daten könnten nicht verifiziert werden. Letztere habe ich nun seit einer Woche mehrmals (!) aktualisiert, die gewünschte Ausweis-Kopie ebenfalls mehrmals (!) hochgeladen. Nichts funktionierte, ebay konnte meine Daten angeblich nicht verifizieren. Ein sehr teurer Anruf bei ebay (EUR 2,99 pro Minute) erbrachte nach einer Ewigkeit mit einer recht unsicheren Mitarbeiterin lediglich den Hinweis, das Foto sei vermutlich nicht scharf genug. Was bitte soll das? Das Foto im Personalausweis war gestochen scharf! Dennoch habe ich mir gestern die Mühe gemacht, nochmals ein neu aufgenommenes Foto zu senden. Erneut erhielt ich heute die Meldung, meine Angaben könnten nicht verifiziert werden ...

Wie oft soll das noch so weitergehen? Kann mir nicht einfach mal der wirkliche Grund mitgeteilt werden, warum meine Verifizierung nicht funktioniert?

Ich bitte dringend um Hilfe, vielen Dank.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Hallo Sonja,

nachdem ich alles erledigt habe und erneut Vorder- und Rückseite meines Personalausweises hochgeladen hatte, samt Überprüfung meiner Daten, erscheint heute, 2 Tage später, erneut das rote Kästchen, dass meine Daten nicht verifiziert werden können.

WAS bitte fehlt denn oder ist inkorrekt?? Ich habe doch alles exakt so erledigt, wie von mir verlangt wurde !

Sorry, aber langsam fühlt man sich nur noch schikaniert.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

heute erscheint erneut das rote Kästchen, dass meine Daten wieder nicht verifiziert werden können und das nach 2 Tagen Ruhe.

WAS bitte fehlt denn oder ist inkorrekt?? Ich habe doch alles exakt so erledigt, wie von mir verlangt wurde !

Sorry, aber langsam fühlt man sich nur noch schikaniert.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Vielen Dank, liebe Sonja, für deine Hilfe !

Bitte möglichst bald um eine kurze Nachricht, ob das Problem durch meine erneute Datenaktualisierung nun gelöst ist. Vorder- und Rückseite müssten jetzt hoffentlich hochgeladen sein.  Bliebe zum Schluss noch die Frage, wann ebay die sich zwischenzeitlich durch meine Verkäufe angesammelten und noch ausstehenden Geldbeträge auf mein Konto transferieren wird? 

Danke für eine Antwort !

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @mausgrotte , ich kann deinen Unmut nachvollziehen und bin dir gerne behilflich. Ich habe mir das Ganze einmal im System angeschaut. Zuletzt ist die Verifizerung daran gescheitert, dass du nur die Vorderseite deines Personalsausweises hochgeladen hast. 

Ich schlage vor, dass du es erneut versuchst und Vor-und Rückseite bereitstellst. 

@perfect-sally - danke dir 🙂

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Eine ebay MA schaut sich das mal an und meldet sich hier.

sonja@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort