abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesetzesänderung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland / Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör

Hallo zusammen,

wir sind als gewerblicher Händler in Vergangenheit schon mal ab und an mit eBay wegen dem Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör angeeckt. Meint ihr, dass die Richtlinien und Grundsätze in Bezug auf die Cannabis Legalisierung in Deutschland angepasst werden?

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Gesetzesänderung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland / Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör


@get-baked  schrieb:

Hallo zusammen,

wir sind als gewerblicher Händler in Vergangenheit schon mal ab und an mit eBay wegen dem Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör angeeckt. Meint ihr, dass die Richtlinien und Grundsätze in Bezug auf die Cannabis Legalisierung in Deutschland angepasst werden?

Vielen Dank!


Frag den Bundeskanzler oder den Gesundheitsminister oder ...hm....wen auch immer, @get-baked 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Gesetzesänderung: Legalisierung von Cannabis in Deutschland / Grundsatz zu Drogen und Drogenzubehör

Bei ebay ganz sicher nicht! Es darf ja nichtmal jeder Gewerbliche Tabakwaren verkaufen.

Und an deiner Stelle solltest du dringenst deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben vollständig und korrekt angeben! Du bist stark abmahngefährdet! Ich würde so nicht verkaufen, wäre mir zu riskant denn Abmahner lauern überall.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort