abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Hallo zusammen ich habe heute eine Artikel eingestellt. Leider wird der Html Code der Beschreibung nicht richtig angezeigt bzw. garnicht. Habe diesen auf meinem Rechner getestet dort

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

dass die per html erstellte AB ggf. anders aussieht als gewünscht, ist aber schon immer so und auch Browserabhängig 

 

als ich das noch gemacht habe, wurde das von mir mit den gängisten Browsern getestet und solange angepasst, bis die AB überall ordentlich dargestellt wurde 

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Ok, prima. Daran hatte ich nicht gedacht, weil ich das als gewerblicher VK schon ewig nutzen muss.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Hallo @perfect-sally 

ich hab die Lösung mein Konto hatte noch nicht das Verkäufer Cockpit Pro. Jetzt geht es.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Das wurde hier schon öfters gemeldet, dass ausserhalb erstellte Texte die dann in ebay reinkopiert wurden, nicht richtig angezeigt wurden. An was es liegen könnte, kann ich nicht sagen.

Vielleicht weiß eine ebay MA mehr.

selina_b@ebay das Problem hatten schon andere Nutzer. Kannst du etwas dazu beitragen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Hallo @perfect-sally danke für deine Antwort. Habe die ganze Vorlage ausserhalb von ebay erstellt und dann als html in ebay eingefügt. Wenn ich die thml Datei einfach bei mir starte wir alles richtig angezeigt nur auf der ebay Seite nicht. Habe auch schon verschieden html Codes versuche immer das gleiche.

Wir die Seite denn bei dir richtig angezeigt? So solte es aussehen.

modeversand_0-1708701457855.png

 

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

HTML der Beschreibung wird nicht richtig angezeigt.

Hast du den Text evtl. von "ausserhalb" reinkopiert? Dann könnte es Probleme gegen wenn du den Text z.B. zur auf Word erstellt hast.

Cache mal geleert und Cookies gelöscht? Anderen Browser versucht?

Zudem ist heute, wie jeden Freitag, wieder Basteltag bei ebay. Da kann es schonmal zu solchen Problemen auch kommen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort