abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hotline

ma573816
Auf Erkundungstour

Moin moin,

schonmal danke im vorraus. 

also ich habe am 7.3. eine Grafikkarte bestellt als Gast über paypal für eine Menge geld.

Dieses Paket sollte letzte woche donnerstag gekommen sein aber bis heute ist noch nichts da. 

ich habe mit der dhl telefoniert ob die mir sagen können wo es ist aber die brauchen dafür eine versandnummer und die kann ich nur bei dem verkäufer selber herausfinden. Der verkäufer ist eBay. also versuche ich jetzt schon seit 2 stunden mit jemanden bei ebay zu reden aber die ki am telefon will immer erst identifizieren welcher account es ist. Also habe ich jetzt schon 20 mal angerufen und mehrfach meine bestellnummer eingegeben und jedes mal sagt sie das ist ihr nicht bekannt. ich wirklich nur einmal kurz mit einem menschen reden um die versandnummer rauszubekommen um dann bei dhl anzurufen und herauszufinden, wo mein paket ist. Hat zufällig jemand einen tip was ich machen könnte. bzw eine nummer. ich habe halb google durchsucht und finde immer nur die gleiche -> 033203851021.

ist echt zum verzweifeln

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hotline

Hallo @ma573816  mit dem Nutzerkonto mit dem du jetzt hier schreibst, kann es nicht klappen.

Die Verbindung vom Gastkauf zu einem registrierten ebay Konto muss hergestellt sein.

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/getting-paid-items-youve-sold/pending-payments?id=4816

Du musst die Mail vom Gastkauf raussuchen und dort dann auf den Link zur Anmeldung klicken.

Alle Daten hinterlegen, dann sollte der Kauf auch bei dir in der Kaufliste erscheinen und du kannst dann alle Optionen nutzen bei einem registrierten ebay Konto.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Hotline

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ma573816

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich verstehe, dass Du einfach nur die Versandnummer von dem Verkäufer haben möchtest, um zu klären wo Deine Bestellung bleibt.

Wir selber vermitteln den Verkauf nur und sind nicht der Verkäufer. Daher müssen auch wir Dein Kundenkonto verifizieren, damit wir sicher stellen können, dass wir Daten an den richtigen Nutzer weitergeben.  Das Konto mit dem Du Dich meldest, wurde nicht korrekt angelegt, daher kann ich hier keine Einkäufe erkennen. 

Du hast uns geschrieben, dass Du den Einkauf als Gast getätigt hast. Bitte logge Dich in das entsprechende Nutzerkonto ein, damit wir den Zugriff bekommen und nach der Sendungsnummer schauen können. 

@raffke2012 - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hotline

Hallo,

Verkäufer ist nicht eBay sondern nur der Plattformbetreiber.

Wenn du etwas erreichen willst musst du dich mit deinem Gastkonto bei eBay anmelden.

mia@ebay  kann dir weiterhelfen.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort