abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte Gebühr für Mindestpreis stornieren

Auf meinem Konto wird ein Mindestpreis berechnet. Ich habe gerade eine Anzeige reaktiviert und sie berechnen mir eine Gebühr. Ich möchte dies stornieren und zahle nicht, weil ich diese Option nicht ausgewählt habe. Es gibt keine Kündigungsmöglichkeit, kein Kontaktformular und der Support war nicht hilfreich. Ich bitte um Dringlichkeit, wie ich das rückgängig machen kann.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich möchte Gebühr für Mindestpreis stornieren


@denisrc  schrieb:

Und es gibt keine Möglichkeit zu kündigen? Dieser war nicht aktiv. Muss ich die Anzeige entfernen?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

die Mindestpreisoption ist aktiv, sobald das Angebot gestartet wird und nicht erst mit der Abgabe eines Gebots oder erreichen des Mindestpreises

 

die Gebühr dafür muss also bezahlt werden, unabhängig davon, wie lange das Angebot war, ob Gebote abgegeben werden oder ob der Mindestpreis erreicht wird (und der Artikel dadurch verkauft wird) oder nicht

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ich möchte Gebühr für Mindestpreis stornieren

Auch wenn du die "Anzeige" entfernst oder beendest ist die Gebühr für den Mindestpreis fällig.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ich möchte Gebühr für Mindestpreis stornieren

Und es gibt keine Möglichkeit zu kündigen? Dieser war nicht aktiv. Muss ich die Anzeige entfernen?

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ich möchte Gebühr für Mindestpreis stornieren


@denisrc  schrieb:

Auf meinem Konto wird ein Mindestpreis berechnet. Ich habe gerade eine Anzeige reaktiviert und sie berechnen mir eine Gebühr. Ich möchte dies stornieren und zahle nicht, weil ich diese Option nicht ausgewählt habe. Es gibt keine Kündigungsmöglichkeit, kein Kontaktformular und der Support war nicht hilfreich. Ich bitte um Dringlichkeit, wie ich das rückgängig machen kann.


Hallo @denisrc 

 

du bist für dein Angebot verantwortlich und hast den Mindestpreis aktiviert und wirst dafür zahlen, ganz unabhängig davon ob der Artikel verkauft wird oder nicht, die Gebühr ist immer mit dem einstellen fällig.

 

Mindestpreis.jpg


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort