abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

International verkaufen / US Markt

Gibt es auch andere Händler, die probleme beim international verkaufen haben? Insbesondere der US Markt, dort erscheint z.b. in meinem EBAY Shop auf Ebay.com nur 1 Artikel, das ist doch merkwürdig. 2. Problem, unter bestimmten Keywords findet man meine Produkte auf der Ebay.com Seite, aber gleichzeitig werden meine Produkte mit einem anderen Keyword nicht angezeigt. Ebay Support konnte mir nich weiterhelfen

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

International verkaufen / US Markt

Gibt es schon neue Erkenntnisse? oder Lösungen

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

International verkaufen / US Markt

Vielen Dank, ja es ist wirklich wichtig. Der US Markt, aber auch Canada und Australien sind für uns wichtige Märkte. Es wäre toll, wenn dieser Fehler verschwindet. Denn nur mit den deutschen Ebayler werden wir nicht viel verkaufen können... Weil die deutschen unserer Meinung nach nur sparen wollen ;-( und weil es hier ein Überangebot gibt..

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

International verkaufen / US Markt

Hallo @festivalxfashion,

 

ich füge dich zu einem Ticket hinzu, bitte habe noch etwas Geduld, wir können nie im Voraus sagen, wie lange es dauern kann/wird.

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

International verkaufen / US Markt


@festivalxfashion  schrieb:

Gibt es auch andere Händler, die probleme beim international verkaufen haben? Insbesondere der US Markt, dort erscheint z.b. in meinem EBAY Shop auf Ebay.com nur 1 Artikel, das ist doch merkwürdig. 2. Problem, unter bestimmten Keywords findet man meine Produkte auf der Ebay.com Seite, aber gleichzeitig werden meine Produkte mit einem anderen Keyword nicht angezeigt. Ebay Support konnte mir nich weiterhelfen


Moin, Moin.

 

Das Problem ist gestern in der eBay Fragestunde aufgetaucht. Laut patrick@ebay  *gibt es leider einen technischen Fehler, der bei US und DE vorhanden ist, dass dort einige "Aktive Angebote" nicht angezeigt werden im Shop* 

 

https://community.ebay.de/t5/eBay-Fragestunde/Willkommen-zur-allgemeinen-eBay-Fragestunde-am-10-04-2...

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort