abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Italien hat Porto geändert, ich hatte kein internationalen Versand angeboten was tun

Der Käufer hat Platten gekauft und eigenmächtig die Portokosten geändert, mir fehlen 7.50 Euro an Porto bei dieser aiktion
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Käufer aus Italien hat Porto geändert, ich hatte kein internationalen Versand angeboten was tun

Hallo @maltagumbo ,

um welchen Artikel geht es denn genau ? 

Heute hattest du ja Platten verkauft, und da steht etwas von 7,50 € nach Italien. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Käufer aus Italien hat Porto geändert, ich hatte kein internationalen Versand angeboten was tun


@maltagumbo  schrieb:
Der Käufer hat Platten gekauft und eigenmächtig die Portokosten geändert, mir fehlen 7.50 Euro an Porto bei dieser aiktion

Hallo @maltagumbo  wenn du keinen Versand ins Ausland hinterlegt hattest hat der Käufer nur die Möglichkeit das zu bezahlen was in der Kaufabwicklung angezeigt wird, also die Portkosten für Deutschland.

Entweder er zahlt nun nach, direkt an dich, über ebay geht das nicht, oder du brichst den Verkauf ab.

 

Du musst zwingend explizit alle anderen Länder ausschließen wenn du nur innerhalb Deutschlands versenden willst.

 

https://www.ebay.de/ship/prf/excludeRegions 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Käufer aus Italien hat Porto geändert, ich hatte kein internationalen Versand angeboten was tun

Falsch! Ein Käufer kann da garnichts ändern! Wenn dann hast du etwas falsch gemacht indem du keine Versandgebühren fürs Ausland angegeben hast. Und wenn man nicht ins Ausland verschicken möchte muss man alle Länder explizit ausschließen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort