abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat bezahlt - Artikel zum Abbauen bis spätestens April 25 - aber reagiert nicht mehr

dre581
Auf Erkundungstour

Wir haben eine Ladentheke zum Selbstabbauen inseriert welche in einer

Filiale (Bäckerei) steht die zum April gekündigt ist 

mit dem Käufer wurde dass auch alles so vereinbart - wir hatten Kontakt über Ebay

Er bezahlte und wir verblieben dass er sich nach seinem Urlaub (27.10.2024) meldet um die Details 

zu klären und seitdem habe ich nichts mehr gehört - auch auf meine Nachrichten (über Ebay) kommt 

keine Reagtion

Wir wissen nicht wirklich wie wir uns verhalten sollen, zumal der Artikel immernoch inseriert ist und wir

weitere Angebote bekommen haben - wir wollen nicht doppelt abrechnen aber wir sind darauf angewiesen 

dass die Theke abgebaut wird und wir selber haben keinen Lagerplatz

und jmd von Ebay zu erreichen scheint unmöglich zu sein

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Käufer hat bezahlt - Artikel zum Abbauen bis spätestens April 25 - aber reagiert nicht mehr

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @dre581 

Ich werde deinen Käufer erstmal anschreiben und diesen bitten sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Es ist ja noch etwas Zeit, somit können wir das sicher klären. Melde dich einfach am Freitag wieder, solltest du immer noch nichts gehört haben, dann überlegen wir weiter und unterstützen dich.

Danke für deine Markierung @meinehexe11 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@dre581  schrieb:

Wir haben eine Ladentheke zum Selbstabbauen inseriert welche in einer

Filiale (Bäckerei) steht die zum April gekündigt ist 

mit dem Käufer wurde dass auch alles so vereinbart - wir hatten Kontakt über Ebay

Er bezahlte und wir verblieben dass er sich nach seinem Urlaub (27.10.2024) meldet um die Details 

zu klären und seitdem habe ich nichts mehr gehört - auch auf meine Nachrichten (über Ebay) kommt 

keine Reagtion

Wir wissen nicht wirklich wie wir uns verhalten sollen, zumal der Artikel immernoch inseriert ist und wir

weitere Angebote bekommen haben - wir wollen nicht doppelt abrechnen aber wir sind darauf angewiesen 

dass die Theke abgebaut wird und wir selber haben keinen Lagerplatz

und jmd von Ebay zu erreichen scheint unmöglich zu sein

Moin, Moin.

Kauf abbrechen, Geld zurück zahlen und anderes Angebot annehmen, wäre jetzt meine erste Wahl. Ob das allerdings so einfach geht, weiß ich nicht. Bis April ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber verstehe schon, dass die Ungewissheit, ob das denn nun klappt oder nicht, doof ist.

samantha@ebay was sagst du dazu?

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort