Käufer hat bezahlt - Artikel zum Abbauen bis spätestens April 25 - aber reagiert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16-12-2024 23:44
Wir haben eine Ladentheke zum Selbstabbauen inseriert welche in einer
Filiale (Bäckerei) steht die zum April gekündigt ist
mit dem Käufer wurde dass auch alles so vereinbart - wir hatten Kontakt über Ebay
Er bezahlte und wir verblieben dass er sich nach seinem Urlaub (27.10.2024) meldet um die Details
zu klären und seitdem habe ich nichts mehr gehört - auch auf meine Nachrichten (über Ebay) kommt
keine Reagtion
Wir wissen nicht wirklich wie wir uns verhalten sollen, zumal der Artikel immernoch inseriert ist und wir
weitere Angebote bekommen haben - wir wollen nicht doppelt abrechnen aber wir sind darauf angewiesen
dass die Theke abgebaut wird und wir selber haben keinen Lagerplatz
und jmd von Ebay zu erreichen scheint unmöglich zu sein
Käufer hat bezahlt - Artikel zum Abbauen bis spätestens April 25 - aber reagiert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 14:32
Hallo @dre581
Ich werde deinen Käufer erstmal anschreiben und diesen bitten sich mit dir in Verbindung zu setzen.
Es ist ja noch etwas Zeit, somit können wir das sicher klären. Melde dich einfach am Freitag wieder, solltest du immer noch nichts gehört haben, dann überlegen wir weiter und unterstützen dich.
Danke für deine Markierung @meinehexe11
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17-12-2024 14:13
@dre581 schrieb:Wir haben eine Ladentheke zum Selbstabbauen inseriert welche in einer
Filiale (Bäckerei) steht die zum April gekündigt ist
mit dem Käufer wurde dass auch alles so vereinbart - wir hatten Kontakt über Ebay
Er bezahlte und wir verblieben dass er sich nach seinem Urlaub (27.10.2024) meldet um die Details
zu klären und seitdem habe ich nichts mehr gehört - auch auf meine Nachrichten (über Ebay) kommt
keine Reagtion
Wir wissen nicht wirklich wie wir uns verhalten sollen, zumal der Artikel immernoch inseriert ist und wir
weitere Angebote bekommen haben - wir wollen nicht doppelt abrechnen aber wir sind darauf angewiesen
dass die Theke abgebaut wird und wir selber haben keinen Lagerplatz
und jmd von Ebay zu erreichen scheint unmöglich zu sein
Moin, Moin.
Kauf abbrechen, Geld zurück zahlen und anderes Angebot annehmen, wäre jetzt meine erste Wahl. Ob das allerdings so einfach geht, weiß ich nicht. Bis April ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber verstehe schon, dass die Ungewissheit, ob das denn nun klappt oder nicht, doof ist.
samantha@ebay was sagst du dazu?