abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann kein Beitrag in der Community kommentieren

Hallo zusammen, 

 

ich wollte ein Verbesserungsvorschlag an eBay schreiben und da konnte ich nicht schreiben, weil ich wohl meine E-Mail nicht verifiziert habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es sein kann, weil ich mich ja ganz normal anmelden kann und meine E-Mail in den Einstellungen verifiziert ist. Und dann habe ich versucht bei einem anderen Beitrag in der Community zu schreiben, aber dazu gab es diesen Button "absenden" nicht. Wie kann ich das einstellen, dass ich auch schreiben kann? 

 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kann kein Beitrag in der Community kommentieren

Weiß ich nicht. Eigentlich sollten alle dort posten können. Aber es war schon irgendwo Thema hier.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Kann kein Beitrag in der Community kommentieren

danke @perfect-sally ich wollte auf die Seite, wo man Verbesserungsvorschläge an eBay senden kann. Heißt, dass funktioniert dann bei mir nicht? 

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kann kein Beitrag in der Community kommentieren

Also grundsätzlich kannst du doch scheinbar hier schreiben. Es gibt allerdings Boards wo nicht jeder Nutzer schreiben kann.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort