abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufbedrängungen durch ebay. Mail & Preisvorschläge.

im Portal ständig Preisvorschläge von Dingen, die ich mir vielleicht mal angeguckt habe. Mein E-mail-Portal wurde vollgesabbert von Dingen, die ich mir vielleicht mal "kürzlich angesehen" habe und deren Auktionszeit bald endet. Dazu Angebote, die mir gefallen könnten. Wer will das? Ich habe keine Zeit für sowas.

Bei den Einstellungen für solche Benachrichtigungen ist alles ausgegraut und nicht einstellbar. Sagt mir: friss das! Direkt darunter der Butten zum Konto zu beenden. Will ebay das oder was soll das aggressieve Verhalten gegenüber seinen Kunden? Das kann man nicht durchstehen. Und folgt man diesem Ki-Sprachassi, darf man sich im Kreis drehen und jede Menge Kram lesen, den nichts mit diesem Problem zu tun hat. Natürlich nicht!Für mich fühlt sich das langsam aber sich eckelig und übergriffig an.

Wie kann ich mir hier helfen außer Ausstieg? Spaß macht das nicht mehr. So veräppelt man seine Kunden nicht.

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Kaufbedrängungen durch ebay. Mail & Preisvorschläge.

Ich selbst bekommenur PV von Artikeln, die auf meiner Beobachtungsliste sind. 

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Kaufbedrängungen durch ebay. Mail & Preisvorschläge.

Na klar geht das in 4.  da muss man dann am Pc auch mal Cookies löschen und den Cache leeren oder aber einfach im ebay Konto unter "zuletzt angesehen" alles löschen. Das verhindert dann eben ungewollte PV im uneingeloggten Zustand.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Kaufbedrängungen durch ebay. Mail & Preisvorschläge.

vielen Dank für Ihre ausführliche mail. Leider kann ich Nr. 3 nicht nachvollziehen, genau das hatte ich ja vor.  Da ich damit nicht klar kam, wollte ich mir vom Service helfen lassen... usw.

Und Nr. 4 kommt leider nicht hin, ebay registriert (wohl anhand der PC-Nr.) auch uneingeloggte Besuche und zeigt sie dann später mit an. Ihnen auch einen Sonnigen.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Kaufbedrängungen durch ebay. Mail & Preisvorschläge.

1. Guten Tag und einen wunderschönen, ersten Mai.

2. Preisvorschläge an Beobachter und auch wenn Nutzer das Angebot lediglich ein- zweimal angeklickt haben, kann jeder Verkäufer versenden, die Option zum Deaktivieren gibt es für Käufer nicht.

3. Erhalte ich nie Mails deswegen sondern lediglich die Benachrichtigung im ebay Konto, überprüfen Sie also mal ihre Einstellungen im ebay Konto.

4. steht es natürlich jedem frei, sich gänzlich abzumelden wenn man sich dadurch belästigt fühlt, oder aber man loggt sich nicht ein, schaut in Ruhe, dann gibt's auch keine ungewollten Preisvorschläge.

5. Sonnige Grüsse und einen schönen Rest-Mittwoch.

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort