abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett, ebay einschalten geht nicht

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich ein falschen Artikel bekommen habe.

Der Verkäufer hat die Rücknahme akzeptiert und auch die Rücksendekosten zu tragen, aber er schickt mir kein Rücksendetikett, sondern verweist mich immer auf eine Shop Seite auf der ich das Rücksendeetikett erstellen soll. Ich habe es jetzt schon zig Mal probiert, ein Etikett zu erstellen und jedes Mal lande ich wieder auf der Startseite. Es ist einfach nicht möglich dort eine Verandmarke zu erstellen. Ich habe den Verkäufer bereits mehrmals angeschrieben, dass es nicht möglich ist, auf der angegebenen Seite ein Etikett zu erstellen und um Zusendung eine Versandmarke gebeten.  Als Antwort erhalte ich immer wieder unlogische Nachrichten auf meine Anfragen, mit dem Verweis auf die Website.

Ebay einschalten funktioniert leider nicht, da der Button nicht existiert.

Was kann ich jetzt machen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Hallo mia@ebay,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bin schon fast verzweifelt.

Viele Grüße

johnybargeld911

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @johnybargeld911

vielen Dank für Deinen Beitrag, dass Du bisher noch kein Versandlabel für den Rückversand vom Verkäufer erhalten hast. 

Ich habe Dir eine E-Mail gesendet, indem Du alle notwendigen Dinge für die Klärung Deiner Rückgabe findest. 

@perfect-sally - Vielen Dank für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Hallo!
Hier die Artikelnummer: 325996466337

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bitte die betreffende Artikelnummer nennen und eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier.

mia@ebay schaust ud bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort