abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Nachdem ich mein Handy verloren hatte und somit den Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Rufnummer verloren hatte, habe ich ich Daten auf eBay geändert. 

 

Einige Wochen darauf habe ich meine ersten Artikel verkauft und Nutzernamen geändert.

 

Plötzlich wurde mein Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt und meine Nutzerdaten auf meine alten zurück gesetzt.

Das Problem ist das ich keinen Zugriff auf meine E-Mail und Rufnummer mehr habe.

 

eBay verweigert mir nun den Zugriff auf Konto.

 

Was kann ich nun tun um wieder Zugriff auf Konto zu erlangen???

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Mein E Mail account war über 2fa mit der Sim Karte gesichert und diesen habe ich für über 10 Jahren erstellt.

Somit hatte ich keine Möglichkeit mehr in den Mai Account zu gelangen.

Ich habe eBay erst kürzlich meinen Ausweis zur Verifizierung für meine Auszahlungen zugesendet.

Nun wird aber ein Ausweis für die Wiederherstellung meines Accounts nicht akzeptiert?

Das ist für mich unverständlich !!!
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

jetzt mal so generell: man kann auch per Browser über andere Gerätschaften eMails abrufen  - und selbstverständlich sollte man, so man sich nicht alle  Passwörter merken kann, diese irgendwo notieren und / oder sicher speichern (am besten auch mehrfach), damit man im Fall der Fälle noch Zugriff auf alle Konten etc. p. p. hat

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Als es kürzlich um meine Auszahlungen ging, wurden diese einbehalten bis ich meine Identität durch hochladen meines Ausweises bestätigt hatte.

Jetzt wo ich mich nicht mehr in Konto einloggen akzeptieren sie die Vorlage meines Ausweises nicht???

Diese Logik muss mir bitte jemand mal erläutern.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Das kann eBay doch nicht einfach so machen?
Ich kann denen sämtliche Details zum Konto nennen.
Erst kürzlich müsste ich zur wegen Verkäufen meinen Ausweis zur Verifizierung hochladen aber wenn ich damit nachweisen will das ich der Eigentümer des Kontos bin, wird dies nicht akzeptiert????
Spinn ich jetzt??

Zu dem ist das hinterlegte Bankkonto nicht mehr aktiv.
Kann mir deswegen nun meine Auszahlungen verweigert werden???.
Wann wird das Geld in der Regel freigegeben??
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Das ebay Konto kann dauerhaft gesperrt werden, Gelder müssen - wie auch immer -ausgezahlt werden @jaleibl-1 , also nimm Kontakt auf und kläre das für dich.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Es wurde einmal freigegeben und paar Tage später wieder gesperrt.

 

Auf erneute Nachfrage wurde eine erneute Freischaltung verweigert.

 

Ich habe allerdings noch Guthaben zur Auszahlung.

 

Kann eBay tatsächlich mein Konto und das Geld für immer gesperrt lassen?

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Ob das überhaupt möglich ist kann dir nur der Kundenservice von ebay mitteilen @jaleibl-1 drum google nach "ebay Impressum" und such dann eine Telefonnummer die u.a. als Kontaktdaten im Impressum ersichtlich ist.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort