24-11-2025 17:08
Moin liebe Community,
auch wir haben jetzt das Problem, dass wir eine Rücksendenummer von DHL: 614360300581
nicht eintragen können. Das Ticket hatte uns der VK freundlicherweise außerhalb eBay zur Verfügung gestellt, da er über eBay keines erstellen konnte. In alten Zeiten konnte man seine Daten ja noch selber ergänzen ...
Art.Nr.: 365963255653
26-11-2025 13:12
dazu habe ich eine Frage: wurde die Frist für die Verkäufer von ebay verlängert? Denn vor einiger Zeit hieß es immer nur 2 Tage Zeit um zu reagieren?
26-11-2025 13:10
Hallo @tuppsie ,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
In Deiner Rückgabe wurde vom Verkäufer bereits eine Sendungsnummer hinterlegt. Auch wenn diese nicht mit der tatsächlichen Sendungsnummer übereinstimmt. Daher können wir das nicht mehr überschreiben.
Deine Rückgabe wurde gestern beim Verkäufer zugestellt. Der Verkäufer hat nun 3 Werktage Zeit, die Erstattung zu veranlassen. Ich würde diese Zeit gerne abwarten. Wenn Du nach dem Ablauf keine Erstattung erhalten hast, kannst Du den Kundenservice einschalten. Dann können wir eingreifen. Wir bitten Dich daher um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Mia
26-11-2025 10:51
mia@ebay schaust du bitte nochmal? Danke 🙂
es ist mnachmal auch nicht möglich die Sendungsnummer dort anzugeben wo sie hingehört und sie wird von den MA's intern hinterlegt. Und wenn erst gestern zugestellt wurde hast der VK noch etwas Zeit um zu erstatten.
am
26-11-2025
10:09
- zuletzt bearbeitet am
26-11-2025
11:48
von
kh-mel
Moin noch einmal ...
leider scheint das Problem noch nicht gelöst zu sein:
D.h. der Versand der Retoure und Empfang beim VK gehen ergo aus dem Status nicht hervor.
Zudem reagiert der VK bedauerlicherweise auch auf keine Mails mehr.
Wenn ein Mentor vielleicht noch einmal eine eBay MA markieren könnte?!
Danke und einen schönen Tag wünsche ich ...
24-11-2025 17:37
Danke Ihr beiden 😘
24-11-2025 17:30
@tuppsie Guten Abend. 🙂 Ich habe die Sendungsnummer soeben für dich hinterlegt.
Bitte melde dich noch einmal hier sofern du innerhalb von 2 Tagen nach Zustellung bei deinem Verkäufer noch keine Erstattung erhalten hast.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
24-11-2025 17:24