- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
11-03-2025 13:51
Hallo Miteinander,
ich habe 2 Hosen gekauft. Die eine gelieferte ist nicht die, die ich bestellt habe. Die andere ist nicht wie beschrieben. Ich habe eine Rückgabe angefragt, die akzeptiert wurde, aber der Verkäufer schickt mir kein Versandetikett, obwohl er eingegeben hat, es getan zu haben. Er hat mir geschrieben, dass es sich nicht lohnt (Rücksendung nach China) und will mir 50% erstatten. Was mir nichts nutzt, da ich mit den Hosen nichts anfangen kann. Das habe ich ihm gesagt, und seitdem meldet er sich nicht mehr.
Auf der Rückgabe-Seite bekomme ich nicht den Link für "Ebay einschalten". Die KI im Chat versteht den Begriff auch nicht.
Ich habe nur noch 7 Tage, um die Ware zurückzuschicken.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
eBay Shop
Betreff: Keine Rücksendeetikett Ebay einschalten geht nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
13-03-2025 18:45
Ich habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin von Ebay telefoniert. Sie hat mir erklärt, dass der "Ebay Einschalten"-Link nicht erscheint, wenn der Verkäufer die Rückgabe akzeptiert und eingibt, dass er ein Rücksendeetikett schickt.
In meinem Fall, habe ich kein Etikett erhalten und der Verkäufer hat sich nach 4 Tagen nicht gemeldet. Ebay hat mir aus Kulanz den vollen Betrag erstattet. Dafür habe ich nur eine Email an Ebay schicken müssen. Ganz unkompliziert und sehr schnell. Vielleicht hilft das jemandem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:17
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe keine Email erhalten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:12
Hallo @crunchy-nuts
Du hast eine E-Mail zu diesem Thema bekommen. Es besteht kein Handlungsbedarf mehr von deiner Seite aus.
Danke für die Markierung @meinehexe11
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11-03-2025 14:04
@crunchy-nuts schrieb:Hallo Miteinander,
ich habe 2 Hosen gekauft. Die eine gelieferte ist nicht die, die ich bestellt habe. Die andere ist nicht wie beschrieben. Ich habe eine Rückgabe angefragt, die akzeptiert wurde, aber der Verkäufer schickt mir kein Versandetikett, obwohl er eingegeben hat, es getan zu haben. Er hat mir geschrieben, dass es sich nicht lohnt (Rücksendung nach China) und will mir 50% erstatten. Was mir nichts nutzt, da ich mit den Hosen nichts anfangen kann. Das habe ich ihm gesagt, und seitdem meldet er sich nicht mehr.
Auf der Rückgabe-Seite bekomme ich nicht den Link für "Ebay einschalten". Die KI im Chat versteht den Begriff auch nicht.
Ich habe nur noch 7 Tage, um die Ware zurückzuschicken.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Moin, Moin. samantha@ebay kannst du bitte schauen?