Keine antwort vom Verkäufer
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2025 12:25
Hallo zusammen.
Ich habe vor knapp einem Jahr hier über ebay einen staubsauger gekauft. Jetzt hat der eine kleine Macke (er hält die Krümel nicht richtig und krümelt aus wenn ich ihn aus mache). Dazu wollte ich einen Tipp vom Verkäufer haben, wie ich das abstellen kann. Nur leider bekomme ich, auf meine inzwischen fast täglichen Nachrichten, vom Verkäufer so gar keine Reaktion. Wie komm ich anders an ihn oder eine Lösung heran?
Besten Dank
Judith
Ich habe vor knapp einem Jahr hier über ebay einen staubsauger gekauft. Jetzt hat der eine kleine Macke (er hält die Krümel nicht richtig und krümelt aus wenn ich ihn aus mache). Dazu wollte ich einen Tipp vom Verkäufer haben, wie ich das abstellen kann. Nur leider bekomme ich, auf meine inzwischen fast täglichen Nachrichten, vom Verkäufer so gar keine Reaktion. Wie komm ich anders an ihn oder eine Lösung heran?
Besten Dank
Judith
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
Nachricht 2 von 2
1 ANTWORT 1
Keine antwort vom Verkäufer
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
06-03-2025 14:15
@schlumpf_iene schrieb:
Hallo zusammen.
Besten Dank
Judith
Moin, Moin.
Ich würde es an deiner Stelle, direkt beim Hersteller versuchen.
Nachricht 1 von 2