abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine gewerblichen Angebot möglich

Hallo,

 

wenn ich ein gewerbliches Angebot speichern will, erscheint

 

Unfortunately this account appears to be in violation of our policy that you must comply with German tax rules, so we have restricted your ability to list items. We recommend that you ensure you comply with your tax obligations and if necessary, seek professional tax advice

 

UmsatzsteuerID ist bestätigt (OSS-Bestätigung) und die Steuernummer ist eingetragen. Auch im Kontobereich gibt keine fehlenden (roten) Angaben.

 

Was mache ich falsch? Danke

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Keine gewerblichen Angebot möglich

Hallo,

Wenn Sie als gewerblicher Verkäufer tätig sind, müssen Sie außerdem z.B. Folgendes angeben:

  • Unternehmensname
  • „Geschäftlich tätig als“ (falls vorhanden, anderer Name, unter dem Geschäfte betrieben werden)
  • Handelsregisternummer des Unternehmens (optional)
  • Adresse des Unternehmens
  • Telefonnummer
  • Umsatzsteueridentifikationsnummer
  • Steuernummer
  • Informationen zu Ihren Betriebsstätten

Informationen zur Angabe Ihrer Steuernummer und der Betriebsstätten finden Sie auf der Anmeldeseite oder auf unserer Hilfeseite EU DAC7 und das Plattformen-Steuertransparenzgesetz - Meldepflichten.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Keine gewerblichen Angebot möglich

Alle deine Angaben müssen bis aufs I-tüpfelchen mit denen des Bundeszentralamtes für Steuern übereinstimmen. Damit wird verglichen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort