abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktdaten Verkäufer

Wie kommt man an die genauen Kontaktdaten des Verkäufers? Ich meine Adresser Wohnsitz und Name, nicht den ebay Pseudonym.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kontaktdaten Verkäufer

Es steht mir gesetzlich zu, zu wissen von wem ich etwas gekauft habe... Früher hat man die über den Kundenservice die info bekommen, aber die e-mail scheint nicht mehr zu funktionieren. Man kann ja niemanden mehr kontaktieren...
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Kontaktdaten Verkäufer

Leider Nein
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kontaktdaten Verkäufer


@vitalred2  schrieb:
Wie kommt man an die genauen Kontaktdaten des Verkäufers? Ich meine Adresser Wohnsitz und Name, nicht den ebay Pseudonym.

@vitalred2  gewerbliche Verkäufer haben ein Impressum wo alles steht.

Bei privaten Verkäufern übermittelt ebay nicht zwingend die Kontaktdaten, wenn du ein Problem mit dem Käuferschutz hast, dann eröffne einen Fall über ebay.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kontaktdaten Verkäufer


@vitalred2  schrieb:
Wie kommt man an die genauen Kontaktdaten des Verkäufers? Ich meine Adresser Wohnsitz und Name, nicht den ebay Pseudonym.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

eigentlich sollten die Daten in der Kaufbestätigung zu sehen sein, welche man spätestens nach der Bezahlung per eMail an die hinterlegte eMail-Adresse erhält

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kontaktdaten Verkäufer

Wozu brauchst du die?

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort