07-10-2025 14:50
Hallo,
ein freund von mir braucht hilfe. Sein ebay Account wurde gesperrt und ebay bergündet dies mit dieser automatischen antwort:
Danke, dass Sie sich wegen der Benachrichtigung über die Sperrung Ihres Kontos, die wir Ihnen geschickt haben, mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Ihr Konto wurde gesperrt, weil es ein Risiko für eBay und seine Community darstellt. Da es sich bei eBay um ein internetbasiertes Unternehmen handelt und seine Mitglieder unsere Kunden sind, müssen wir die Risiken, die mit der Zulassung von Nutzern auf unserer Website verbunden sind, sorgfältig abwägen. Von Zeit zu Zeit finden wir Konten, die ein inakzeptables Risiko darstellen und deshalb gesperrt werden.
Wir haben festgestellt, dass es in unserem beiderseitigen Interesse liegt, unsere Geschäftsbeziehung zu beenden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Angelegenheit bereiten könnte.
Hochachtungsvoll,
eBay
[THREAD ID:1-6D4LU3V8]
Jedoch sind auf den Account noch Guthaben und er kann diese nicht manuell auszahlen lassen da er nicht in sein Account reinkommt. Auf jegliche anfrage an ebay bezüglich des Guthabens anwortet ebay mit der obigen automatischen Antwort. Kann jemand helfen?
08-10-2025 12:16
07-10-2025 16:51
Hier dürfen keine Telefonnummern gepostet werden aber die Telefonnummer von ebay ist sehr leicht zu finden wennn man nur auch mal ins Impressum schauen würde.
07-10-2025 16:48
Also ich suche überall und finde nirgends eine Telefonnummer genauso wenig tut er es. Wie wäre denn deie Telefonnummer ?
07-10-2025 15:54
Hallo @xrhb97
Wie @perfect-sally bereits geschrieben hat, darf ich über andere Konten keine Auskunft geben.
Dein Freund soll sich bitte telefonisch an den Kundenservice wenden, damit dort eine Lösung gefunden werden kann.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
07-10-2025 14:58
Du wirst hier keine Auskunft über andere Konten bekommen und niemand hier weiß auch um welches Konto es geht.
Eine ebay MA kann vielleicht noch mehr dazu sagen.
samantha@ebay schaust du bitte? Danke 🙂