abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoentsperrung

Они заблокировали мой аккаунт, запросили скан моего паспорта, отправили его им и ответили, что срок его действия истек, хотя у меня есть особый статус в соответствии со статьей 24, и мой паспорт был автоматически продлен без замены на новый. Затем я отправил им свои немецкие водительские права. Ответа не было, жду уже 11 дней. Я не могу пойти за покупками. Пожалуйста, помогите!

Sie sperrten mein Konto, forderten einen Scan meines Reisepasses, schickten ihn ihnen und antworteten, dass er abgelaufen sei (obwohl ich einen Sonderstatus gemäß Paragraph 24 habe und mein Reisepass automatisch verlängert wurde, ohne durch einen neuen ersetzt zu werden). Dann habe ich ihnen meinen deutschen Führerschein geschickt. Es kam keine Antwort, ich warte schon seit 11 Tagen. Ich kann nicht einkaufen. Bitte helfen Sie!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Kontoentsperrung

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @pavel475945

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Im System ist ersichtlich, dass du  heute eine E-Mail erhalten hast, dass die Einschränkungen aufgehoben wurden.

@oskar_der_wikinger Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Kontoentsperrung

Moin @pavel475945  was ist §24?

Hallo selina_b@ebay  schaust du mal bitte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort