abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten für ein gekauftes Portoetikett

Ich habe einen Artikel verkauft und bei eBay ein Versandetikett gekauft. Das Etikett konnte ich auch problemlos herunterladen, jedoch ging paypal für die Zahlung des Etiketts nicht auf. Das Päckchen habe ich mit dem Etikett (Hinweis auf Etikett: Entgelt bereits bezahlt) verschickt. Wie kann ich denn jetzt das Porto bezahlen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Kosten für ein gekauftes Portoetikett

Entweder bei den Einzelheiten zum Kauf oder unter Zahlungen - Alle Transaktionen

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Kosten für ein gekauftes Portoetikett

Hallo perfect-sally,

kann ich das irgendwo nachschauen?

LG19jo_51

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Kosten für ein gekauftes Portoetikett

Ich vermute das Porto wird von deinen Auszahlungen abgezogen. Du hast wohl die Einstellung genutzt um das Etikett mit Guthaben zu bezahlen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort