abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservie erreichen

Hallo, ich möchte mich bei Ebay Beschweren, da mir der Verkäufer Ersatzteile schicken möchte (zu einem Gerät, das ich im Sommer gekauft habe und das schnell kaputt war), dies aber seit Monaten nicht tut. Ebay hat nun meine "Meldung" geprüft und den Verkäufer von der Ebay Seite genommen. 
Nun weiß ich nicht, wo/wie ich Ebay erreichen kann, denn so bekomme ich ja weder meine Ersatzteile noch mein Geld zurück.

Habt Ihr eine Idee?

Herzliche Grüße,
Janne

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Kundenservie erreichen

@fraugregor  ebays Käuferschutz umfasst

Artikel nicht erhalten

Artikel nicht wie beschrieben/abgebildet

und das auch nur, binnen der Käuferschutzfrist.

https://www.ebay.de/help/policies/ebay-money-back-guarantee-policy/grundsatz-zum-ebaykuferschutz?id=...

nicht aber Gewährleistung oder Austausch bzw. Nachlieferung, Ersatzlieferungen die keinen Fall auslösen.

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Danke. Der Verkäufer hatte mir per "Nachrichten" geantwortet, so daß ich in seinem Impressum nie nachgeguckt habe. War aber auch nicht in Deutschland. Und nun ist der Anbieter entfert. Ich dachte, Ebay ist verantwortlich dafür, daß ich meine Ware erhalte, also auch Ersatzteile für ein defektes Gerät, die mir per "Nachrichten" zugesichert wurden. Aber scheinbar nicht. Danke für die Hilfe!

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Man könnte meinen, das war Absicht von ihm... jetzt ist es eben leider zu spät bei ebay irgendwas zu melden.

Deine einzige Chance ist, sich direkt an den Verkäufer zu wenden, ist sicherlich ein gewerblicher Händler, hier in Deutschland?

Dann hat er ein Impressum mit Daten.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Da mir der Verkäufer die Zusendung eines Ersatzteils zugesichert hatte, habe ich die Meldung nicht für Nötig gehalten. Erst jetzt, wo (nach mehrmaligem vertrösten) nichts ankommt...

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Hallo @fraugregor  nein, es sollte heißen, dass innerhalb dieser Frist ein Artikel als abweichend gemeldet werden musste und eine Rückabwicklung erfolgen sollte.

Dann wäre zurück geschickt worden und das Geld erstattet.

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Also ich habe direkt nach Eintreffen der Ware Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen, also innerhalb der 30 Tage nach Kauf. 
Das heißt, ich muß damit leben, kaputte Ware zu erhalten?

Herzliche Grüße,
Janne

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Danke, da war ich schon. Emailadressen sind dort nicht zu finden

Herzliche Grüße,
Janne

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Kundenservie erreichen

Hallo @fraugregor  ebay ist nicht zuständig für Gewährleistungssnprüche.

Und wenn ebay den VK vor die Tür gesetzt hat, dann aus gutem Grund.

Der Käuferschutz gilt auch nur bis 30 Tage nach Kauf, da könnte ebay sowieso nichts mehr für dich tun.

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort