Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wieviele Käufe im letzten Schritt abgebrochen werden?

Gibt es auf der ebay Seite eine Möglichkeit zu sehen wieviele Käufer im letzten Schritt , also vor dem Bezahlvorgang, den Kauf doch noch abbrechen?Ich verwende kein WaWi System, müßte also auf der normalen ebay Seite zu sehen sein.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 84 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel verkauft - Käufer meldet sich und möchte per Banküberweisung direkt an mich bezahlen

Hallo zusammen,ich habe ein Handy verkauft. Der Käufer hat sich so gemeldet:Darunter wurde dann eine E-Mail Adresse als Bild geschickt. Dass ich vom Käufer das Geld nicht bekomme war mir eigentlich schon nach dem "Bist du da" klar. Ich habe den Käufe...

Screenshot 2024-12-03 133021.png
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Garantie

Hallo, ich hab ein Drucker vor ca 6 Monaten gekauft. Musste neue Patronen ersetzen und jetzt druckt er nicht mehr richtig. Wie verhält sich das mit der Garantie hier? Bzw was kann ich machen

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fehlermeldung "Wir haben überall gesucht" Ich will den Artikel kaufen!!!

Hallöchen!Ich möchte den Artikel 256435516248 kaufen habe einen Preisvorschlag erhalten, klicke auf Preisvorschlag prüfen und dann kommt die Meldung"Wir haben überall gesucht. Anscheinend existiert diese Seite nicht"ist mir bei mehreren Sachen schon ...

• 127 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay-Support-E-Mail!

Wie lautet die E-Mail-Adresse des ebay.de-Hilfecenters? Ich kann meine Bankdaten nicht bestätigen und möchte ihnen eine E-Mail senden, da ich keine deutsche Telefonnummer habe, unter der ich sie anrufen kann. bitte jemand um Hilfe!

Retoure nach China - 30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.

Ich habe zwei Festplatten direkt aus China bestellt und leider feststellen müssen, daß sie bei mir nicht passen. Im Prinzip meine Schuld. Der Verkäufer bietet jedoch 30 Tage Rückgaberecht an. Aber wie kann ich die Ware zurücksenden? Habe etwas nachge...

Verkäufer stellt gekauften Artikel unter anderem Nutzernamen neu ein.

Der Betreff sagt es schon. Ich habe per Preisanfrage einen Laptop gekauft. Nachdem trotz Bezahlung auch nach einer Woche kein Versand erfolgte, habeich nachgeforscht und finde denselben Laptop (identische Bilder) untereinem anderen Nutzernamen erneut...

• 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Beim Händler : sofort-Kauf Artikel plötzlich defekt,will nicht versenden

Ich habe gestern bei einem Händler eine Wärmepumpe per Sofortkauf gekauft und bezahlt.Die Wärmepumpe war sehr preiswert eingestellt.Heute morgen bekomme ich eine Mail ,das der Artikel nicht mehr verfügbar/ beschädigt ist.Der Händler hat ein Sanitär U...

• 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe, Verkäufer meldet sich nicht mehr.

Hallo, ich habe am 04. August eine Küchenarmatur Touch Sensor zum ausziehen gekauft. Nach dem Einbau habe ich festgestellt das die Touch Funktion mehr oder weniger schlecht funktioniert und nicht zu gebrauchen ist. Ich habe dem Verkäufer das Problem ...

• 123 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Steuer aus Polen - MWST

Wie kann ich bei EBAY verkaufen, wenn wir als Unternehmen aus Polen Waren ohne Mehrwertsteuer verkaufen, wenn der Kunde über eine UST-ID verfügt? Ich habe die erste Box verkauft, der Kunde hat keinen UST-Ausweis und ich muss ihm eine Rechnung ausstel...

10,-€ Bonus für eBay App Download

Ich wollte gestern online etwas bestellen. Dann ist das " 10,-€ Bonus für eBay App Download " augepoppt. Habe dann den Link benutzt und die App installiert. Die 10€ habe ich allerdings nicht bekommen. Darauf habe ich eBay kontaktiert. Aber die verste...

• 1783 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Hilfreich

Payout Delays and Ineffective Support

I have been a loyal eBay seller, but my recent experience has left me no choice but to stop selling until my funds are released. My account has been under review for payouts—a process that eBay claims should take 6-8 days. However, it has now been ov...

• 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ungültiger Abholcode

Guten Tag liebe Ebay Community, habe ein Bett verkauft,dass zur Abholung angeboten wurde. Der Käufer hat das Bett am 3.12.2024 abgeholt und mir ein Abholcode mit geteilt. Habe den Code bei EBAY eingegeben und das System sagt " Ungültiger Code. Zum Be...

Verkäuferin schickt alte und defekte Ware statt Neuware und behauptet dann ich wäre der Betrüger

Hallo Community,bin gerade einer frechen Dame auf den Leim gegangen, die mir statt der ersteigerten Neuware eine schmutzige, abgetragene und kaputte sowie völlig andere Ware geschickt hat. Ich vermutete erst eine Verwechslung von ihr, fotografierte d...

Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren