abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löschung CO2-Konto - so geht's

1.) Kundenservice anrufen

2.) Klipp und klar Löschung des CO2-Kontos verlangen

3.) Nach Bestätigung den Link zum persönlichen CO2-Konto NICHT MEHR anklicken

 

Dann soll es verschwinden, sagte mir der Kundenservice eben.
Nicht abwimmeln lassen, sollte man einen unqualifizierten Mitarbeiter dran haben.
Mir wurde z.B. erzählt, die Zahlen wären nur Beispiele und bei allen gleich.
Und bei mir würde schon "null" stehen, wobei die Dame den Ausgleich meinte und nicht verstand, dass ich gern die (Pseudo-)Erfassung der Emissionen genullt oder deaktiviert hätte.

 

Ein Negativbeipsiel bei der Berechnung (Screenshot anbei) habe ich gemeldet.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Löschung CO2-Konto - so geht's

Moin.... stört dich das so sehr?

Ich klick das einfach nicht an, mir egal ob das links in der Navigationsliste steht.

Dich stört ja auch z.B. nicht, dass du 3 Follower hast die du gar nicht kennst geschweige denn sehen kannst.

 

https://www.ebay.de/usr/tom_er?_tab=1

 

Da könnte man genau so ebay um Löschung der unsichtbaren Follower bitten. Macht dann evtl. Sinn wenn man aktiv verkauft, aber für reine Kaufaccounts wie z.B. meinen hier, halte ich Follower für absolut unsinnig und ein Geschmäckle von **Autsch**. 😎

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Löschung CO2-Konto - so geht's

CO2-Konto ist tatsächlich ausgeblendet, aber die hanebüchene Berechnung des "CO2-Ausgleichs" bei o.g. Artikel immer noch vorhanden. 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Löschung CO2-Konto - so geht's

P.s. CO2-Konto 30 Tage (!) nicht mehr anklicken, erst dann soll es verschwinden

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort