Lange bestehenden Account verifizieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
30-11-2024 17:33
Moin,
warum muss ich jetzt plötzlich seit November meinen seit ... keine Ahnung... über 10 Jahren alten Acoount, mit dem ich hin und wieder über das Jahr 6-7mal Kleinkram verkaufe, verifizieren ?
Mir irgendwie unklar, warum ich jetzt alles nochmals eingeben, meinen Perso hochladen soll usw. Gefühlt ist es auch sehr umständlich Kontak tzu Ebay zu bekommen...
Jemand ne Idee ?
- Beschriftungen:
-
Community
Betreff: Lange bestehenden Account verifizieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-11-2024 17:49
Hallo @voncarstein77 , vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne habe ich mir dein eBay-Konto angeschaut. wir konnten einige Daten / Dokumente nicht verifizieren. Daher bitten wir dich die Verifizierung erneut zu durchlaufen. Bitte achte darauf, dass deine Angaben 1:1 übereinstimmen und dass die Dokumente lesbar sind.
@meinehexe11 - danke dir 🙂
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Betreff: Lange bestehenden Account verifizieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30-11-2024 17:41
@voncarstein77 schrieb:Moin,
warum muss ich jetzt plötzlich seit November meinen seit ... keine Ahnung... über 10 Jahren alten Acoount, mit dem ich hin und wieder über das Jahr 6-7mal Kleinkram verkaufe, verifizieren ?
Mir irgendwie unklar, warum ich jetzt alles nochmals eingeben, meinen Perso hochladen soll usw. Gefühlt ist es auch sehr umständlich Kontak tzu Ebay zu bekommen...
Jemand ne Idee ?
Moin, Moin.
eBay macht so was gelegentlich. Hintergrund? Keine Ahnung.
Vllt. kann uns ja sonja@ebay was dazu sagen.