abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lange bestehenden Account verifizieren

Moin,

warum muss ich jetzt plötzlich seit November meinen seit ... keine Ahnung... über 10 Jahren alten Acoount, mit dem ich hin und wieder über das Jahr 6-7mal Kleinkram verkaufe, verifizieren ?

Mir irgendwie unklar, warum ich jetzt alles nochmals eingeben, meinen Perso hochladen soll usw. Gefühlt ist es auch sehr umständlich Kontak tzu Ebay zu bekommen...

Jemand ne Idee ?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

sonja@ebay
Ex-Community Support Team

Hallo @voncarstein77 , vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne habe ich mir dein eBay-Konto angeschaut.  wir konnten einige Daten / Dokumente nicht verifizieren. Daher bitten wir dich die Verifizierung erneut zu durchlaufen. Bitte achte darauf, dass deine Angaben 1:1 übereinstimmen und dass die Dokumente lesbar sind. 

@meinehexe11 - danke dir 🙂 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

@voncarstein77  schrieb:

Moin,

warum muss ich jetzt plötzlich seit November meinen seit ... keine Ahnung... über 10 Jahren alten Acoount, mit dem ich hin und wieder über das Jahr 6-7mal Kleinkram verkaufe, verifizieren ?

Mir irgendwie unklar, warum ich jetzt alles nochmals eingeben, meinen Perso hochladen soll usw. Gefühlt ist es auch sehr umständlich Kontak tzu Ebay zu bekommen...

Jemand ne Idee ?

Moin, Moin.

eBay macht so was gelegentlich. Hintergrund? Keine Ahnung.

Vllt. kann uns ja sonja@ebay was dazu sagen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort